![]() |
Gerade ist meine Teilnahme am nächsten Stammtisch gecancelt worden....aber direkt nach Marburg lässt es sich gerade noch verkraften :?
|
Schäm dich...
Schade, aber manchmal nicht zu ändern. Welcome back aus dem Urlaub. Wo bleiben denn die Bilder dazu? Viele Grüße Petra |
Zitat:
Mein schönster Urlaubstag http://www.altvordern.de/bildbank/al...tz20063394.jpg Tante Frieda aus Neuwieda http://www.altvordern.de/bildbank/al...tz20063575.jpg Dann geh ich mich jetzt schämen :oops: |
Och nee, nach so zwei "schönen" Bildern brauchst du dich nicht mehr schämen. Auch wenn das eine mit dem anderen nichts zu tun hat ;)
Hoffentlich mußten die schönen rosa Regencapes nicht öfter ausgpackt werden. Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
Moin Mädels,
da Horst am Dienstag nicht kann, haben wir überlegt, den Stammtisch einmalig auf diesen Mittwoch zu verlegen. Diejenigen, die in Marburg sind, also Horst, Pedi, die Kleine und ich hätten damit kein Problem. Wie siehts beim Rest aus? Viele Grüße Tina |
Hallo,
am Mittwoch kann ich nicht, bzw. nur später. Aber ist für mich kein Problem. Ich werde dann spontan entscheiden ob ich vorbei komme. Viel Spaß noch in Marburg und Grüße an den Rest vom "Schützenfest". |
Hallo Tina,
Mittwoch wäre für mich o.k. Würde mir diese Woche auch besser passen. Liebe Grüße Eric |
Hi Ihr beiden,
ok, dann ist Mittwoch für diesmal amtlich. Mario, wäre schön, wenn Du nachkommen würdest ! :D Viele Grüße Tina |
Guten Morgen,
super, Mittwoch ist reserviert. Ich freue mich. Liebe Grüße Eric |
Mi?
Schade, dann wieder ohne mich :cry: |
OK, Mittwoch passt auch.
|
Thorsten: :flop:
Jörg: :top: Thorsten, dann nächstesmal wieder, das ist ein Dienstag ;) |
Horst kommt. Denn ohne Horst macht gar nix Spaß :mrgreen: :crazy: :oops:
|
Ah, endlich habe ich auch mal Zeit. :D
Also werde ich mich auch sehen lassen, ich freue mich schon einige Persönlich kennen zu lernen. Wer wohl noch kommt? Gruß Roland |
Ich werde auch kommen! :D
Es werden doch bestimmt noch mehr, oder bleibt es so ein kleines Trüppchen wie im August? Antje |
Zitat:
bin auch dabei! (Sofern mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, wie die alten Gallier zu sagen pflegten) @Horst: Erinnerung :lol: Liebe Grüße Eric |
@elric
im Forums-Jet ist immer ein kleiner Notkoffer drin.... ;) |
Zitat:
Klasse, danke. Gruß Eric |
hm, ich weiss noch nicht. Ich denk mal noch ne Weile drüber nach, ob ich auch Spaß habe, obwohl Horst kommt :roll: :lol:
Viele Grüße Tina |
Widerworte? :itchy:
|
Zitat:
|
Ich will auch kommen :cool:
Tina, denkst du an mich? Viele Grüße Petra |
Ich will auch, werde aber wieder nicht dabei sein....
...ich glaube, langsam kann ich dem Stammtisch leise servus sagen... :cry: |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
Zitat:
ists leider auch mit dem Stammtisch essig.... :cry: :cry: :cry: |
Ich bin auch dabei. :)
|
me too
|
me too, to too :D wenn die last minute Ausschreibung finalisiert sein sollte :(
hab ich es richtig verstanden: Mittwoch :oops: Nicht das ich es noch irgendwie verpeile... |
Zitat:
|
Nein, Morphium, wir treffen uns jetzt Dienstags, also morgen... ;)
|
Ah! ok. Hmm das sieht dann doch etwas schwieriger aus. Mal schauen wie weit ich heute mit der Arbeit komme :evil:
Gruss Georg |
Dann war ich heute mal als erster wieder zu Hause :D . Es war ein schöner Stammtisch, langsam laufen wir wieder zur alten Form auf. :top:
Hier nun das von einigen mit Spannung erwartete Ergebnis: seidig-weicher, leichter Abgang mit einer Note von Brombeere. Besondere Einsicht vom Koch: wegen der fehlenden krustigen Oberfläche ging die Beilage aufs Haus :cool: . Der gute Gesamteindruck wird mit :top: :top: zwei Fingerchen für die Brückenschänke belohnt. |
Georg dürfte dann heute der letzte sein, gut durchgehalten :)
Horst, der Abgang sollte samtig sein, nicht seidig ;) und Norbert, danke :kiss: und danke für die Snickers, das war *seufz* klasse :kiss: Viele Grüße Tina |
Zitat:
|
Zitat:
Aber es hat sich gelohnt. Die Bilder die ich für nächst Woche benötige sind Bestellfertig, ufff Was anderes. Wenn wir im November ins Liebigmuseum wollen sollten wir mal eine Terminabfrage starten. Wenn ich mich noh richtig erinnere gibt es die Experimentalvorlesung nur unter der Woche. Also sollte man mal die Freitage abfragen. Viele Grüße und Gute Nacht Petra |
Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Guter Hinweis wg. des Liebigmuseums, ich mach einen Thread auf....Click
|
@ Tina
18-200 ist gefixt. Müssen wir jetzt nur noch für nächsten Stammtisch abchecken. @ all Ansonsten: Es war super gestern... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |