![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich dachte immer die ist auf dem Messegelände in Köln. Oh Gott, ich fahre seit jahren zur faschen Messe. @pumapaul Keiner hat je verkündet das die Pressekonferenz von Sony wichtig ist, oder? |
Zitat:
|
Es könnte auch sein, dass Sony auf der PK verkündet, dass sie sich wegen
zu starker Konkurrenz aus dem DSLR-Geschäft zurückziehen. Dann müsst ich mir ja doch die 100er Alpha kaufen... Naja mein Händler gibt jetzt eh bald 30% Liqudationsrabatt auf die 100er weil er sie nich los wird. Wärs wenigstens kein allzu teurer Kauf. *untertauch* http://smilies.by8.de/0551.gif http://smilies.by8.de/0349.gif LG edit: Manno langsam macht meine F5 schlapp......... |
Leutz,
ihr benehmt euch ja "schlimmer" als Grundschüler vor dem Heiligen Abend - glaubt mir: Alles wird gut! :lol: :P ;) |
Zitat:
Rainer |
Sollte Sony es tatsächlich geschafft haben, nichts an die Öffentlichkeit durch sickern zu lassen, so wäre das eine Steigerung um 100% gegenüber Apple.
Die haben immerhin noch mit Gerüchten zu kämpfen :twisted: Noch 2 Stunden und 50 Minuten... |
Zitat:
nur noch drei Stunden! Jetzt frage ich mich nur: Wenn eine neue DSLR vorgestellt wird, dann fallen die Preise für die A100, richtig ? Weil alle scharf auf das neue Modell sind und so. Wenn keine neue DSLR vorgestellt wird, dann fallen die Preise auch, richtig ? Weil so viele enttäuschte High-End User nun das System wechseln wollen und ihre gebrauchten Body + Objektive auf den Markt schmeissen. Also eigentlich ist die PReisentwicklung ja vorher klar.:roll: Aber die paar Stunden warte ich nun doch noch ... bis ich die A100 einkaufen geh' Und wenn die A100 da ist, kann ich endlich meine Dimage-A1 zu runtime schicken, In diesem Sinne... Bon Dimage Kay |
Das ist hier schon fast so schnell wie in einem Live-Time-Ticker :D
SONY!!! Aufwachen und anziehen, die PK geht gleich los und Du liegst immer noch im Bett... :evil: |
Zitat:
Ich habe doch noch eine weiße lange Tüte, die reicht mir und außerdem brauche ich ja Geld für eine neue DSLR...:lol: ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |