![]() |
@Wolfram, Fingolfin, Olaf: War nicht böse gemeint! Eher bissel neidisch... :oops: Würde auch gerne mal in die Staaten düsen - aber so aufregend ist der Job nunmal nicht hier. Und einer muß ihn ja trotzdem machen... :roll: Also: Job geht sowieso vor! Da kann auch ein Usertreffen nicht wichtiger sein! :)
|
Zitat:
:oops: ich muß ganz still sein, hab nur im Hintergrund gearbeitet Zitat:
Das wäre dann die nächste Chance! Ähm...ist eigentlich morgen geg. 17:00 Uhr überhaupt jemand in der C- Stube? Oder treibt ihr euch alle in der Stadt rum ;) und ich muß mein Feierabendbierchen alleine zischen :shock: |
Zitat:
Zitat:
Rainer |
Zitat:
oder zähle ich nicht? *grübel* :lol: |
Zitat:
halb 5 ? Ich dachte immer es heißt: 5 Halbe! :D |
ab halb 5 mit 5 halben :lol: - meinetwegen auch für jeden :top: :D
|
Ihr Suffköppe.... :lol:
Was sollen die Gäste bei Ihrer Ankunft von uns denken?! Und das Gelalle am Abend, das Schnarchen beim samstäglichen Seminar - Ihr seid wohl verrückt geworden...?! :roll: ;) |
Zitat:
Gäste aus der näheren Umgebung werden großzügiges Verständnis haben, während von von weiter Ferne angereiste unser Sächsisch in ihrer rührenden Unwissenheit sowieso für Gelalle halten... Zitat:
|
Zitat:
Ich bin zwar kein großer Redner, ehr für meine sachlich zurückhaltende Art bekannt, aber schlafen geht nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |