![]() |
Zitat:
|
Gauklerbrunnen
|
|
@embe: Das waren Lichter vom Rollfeld des Flughafens, als wir mal bei einer Nachtrunde dort am Zaun standen. =)
Mein heutiges Bild ist mein "Läufer", der früher durchaus für externes Aufsehen gesorgt hat. =) Da bin ich heute noch stolz drauf. "Der Läufer" ![]() → Bild in der Galerie (Außer Konkurrenz: "Der Steher") ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Das hier war auch sehr bewegt (eine meiner bekloppteren Ideen :lol:) extrem-ICM ![]() → Bild in der Galerie |
Nach dem ich es gestern verpasst hab, heute wieder ein Foto von mir, Ich war gestern mit der Bahn unterwegs, hätte vielleicht besser das Fahrrad genommen: :shock::roll:;)
![]() → Bild in der Galerie War ein lokales Rennen bei Freiburg 2022 |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Heute gibts von mir etwas ganz Ruhiges: Strandkörbe in der Vorsaison. Danas Läufer :top: hat mich an dieses Bild aus meiner Sammlung erinnert. ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Zitat:
Oh Wow! Wieder zwei fantastische Bilder aus Deiner 'La Linea'-Serie.* :D Der 'Läufer' ist natürlich für das MT perfekt passend mit der bei 1/10 Sekunde und leichter Überbelichtung verwischten Bewegung :top::top::top: * Sorry, ich nenne die bei mir im Kopf so, weil sie mich mit der extremen Reduktion immer ein wenig an diese Animationsserie aus der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts erinnert. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |