![]() |
Zitat:
Diese Bekundung bedeutet lediglich: die Kamera will ich haben! Ich will sie auch, werde sie mir aber aus ehehygienischen Gründen wohl nicht kaufen:D |
Zitat:
Gibt es denn welche wie gut sich die siebenen verkaufen? Wie die allgemeine situation am markt ist? Canon machte 17% weniger umsatz, hoerte ich. Das ist vorallem dem angriff der smartgeraete geschuldet. w |
Zitat:
zum beispiel sie wollen mit der abstimmung sony ein "like" vermitteln, warten allerdings bis es finanziell passt. Vielleicht ist das eine ehe weniger in gefahr wenn der preis unter x gefallen ist in einem jahr. Das wichtigste ist das du erstmal willst. :top: Andererseits kommt sicher bald die A7SII vielleicht fallen dann bei den zoegerern neue entscheidungen.... w |
Zitat:
Viele Grüße Gerd |
Das schöne Drama ist, dass Sony dieses mal alles Gute für 3.500€ in ein Gehäuse gesteckt hat.
Das war bei A7 A7R A7 II noch anders. Da musste man nur 1.500 - 2.500€ ausgeben, aber einen Kompromiss akzeptieren. Den Kompromiss bekommt man noch immer. Für deutlich weniger €. Aber wir wollen eben kompromisslos das Beste und Neueste. ... |
Zitat:
Da ist was drann, die RII steckt die A7II vollstaendig in die tasche, sie kann einfach alles besser. Bislang war es so das A7II und A7R jeweils andere vorteile hatten. Die A7S sowieso, da ist die RII allerdings noch nicht in allen punkte besser. Es gab durchaus leute die hatten die R und die S, fuer die ist die RII ein sehr guter kompromiss der zudem guenstig ist. :top: Was die 10% und die 3500 "auf den tisch legen" betrifft. Nachdem was ich hoere (was eigentlich bedeutungslos ist) werden von den in frage kommenden, etwa 20% gleich kaufen, oder bestellen schon. Einfach weil sie nicht abwarten koennen und weil die kamera so klassse ist. Weitere 30% moechten die ersten wirklichen tests abwarten und sagen, wenn alles stimmt was sony behauptet - bestellen sie. Die restlichen 50% sagen, wunderbar, haette ich gerne, aber kann ich mir nicht leisten. Hoffen wir das uns sony naechstes jahr (oder moeglichst frueher) mit dem preis entgegen kommt. Ich kann sie alle verstehen! :top: w |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die nächste A7 wird sich von deinem Ideal aber sicherlich auch wieder entfernen. Herr, schicks Binning rah!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr. |