![]() |
Zitat:
Auszug aus einer Beilage der heutigen NZZ am Sonntag: Zitat:
|
Ja, leider gibt es da einige "Heilige Kühe", gegen die ist man absolut machtlos: "liebe Katzen", "Geschwindigkeitsbeschränkungen", "Schnitzel" usw.
Das wird kein Politiker anrühren. :flop: |
Meine Meinung dazu ...
Ich hab nix gegen freilaufende Wölfe oder Bären solange sie sich in der Taiga, oder ähnlichen Regionen aufhalten. In dicht besiedelten Gebieten wie Mitteleuropa haben solche Tiere nix zusuchen! Sie verbreiten bei den meisten nur Angst, paaren sich mit Hunden und diese Hybriden machen, wie z.B. in meiner Region, extrem viel Schaden. https://www.thueringer-allgemeine.de...225913531.html Also, entweder Umsiedeln oder wie früher abschiessen. Da ich hier keine Diskussion mit einer xxx Greta Thunfisch führen möchte, sage ich gleich: Das war es für mich zum Thema. ------------------------------------------------------------------------- PS: :oops: Ups hier ist ja Politik unerwünscht .... deshalb habe ich mal xxx geändert. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Endlos peinlich, so was. :shock: |
Dieses dicht besiedelte Gebiet Crawinkel, das im Zeitungsartikel erwähnt wird, bringt es immerhin auf 57 Einwohner pro km² (zum Vergleich: Platz 1 München mit ~4.700 P/km² und Platz 487 Schwerin mit 734 P/km²).
Nachdem heute Morgen die Nachricht über den Ticker lief, dass wir mittlerweile wieder 135 freilebende Luchse und eine zunehmende Population von Wildkatzen haben, kann ich mir vorstellen, wohin die nächste Diskussion geht. Dat Ei |
Zitat:
Ich bin mir nicht sicher, wer da in Ostthüringen schädlicher ist - Mensch oder Tier. Insofern stimme ich dir zu: Entweder Umsiedeln oder wie früher reissen - die Menschen. |
Zitat:
Ein Wolffoto haben wir ja schon (zwar aus Polen, aber immerhin) ... https://www.sonyuserforum.de/forum/s...&postcount=277 |
Interessen, sein eigenes Forum. Mitgliederzahl 2! Das sagt eigentlich alles darüber aus, wer so seine Meinung alles hören bzw. lesen will. Niemand, also quasi. Muss man dazu was sagen? Ich denke eher nicht. :flop:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |