![]() |
Hier der gewünschte Fotoapparat.
![]() → Bild in der Galerie Als nächstes einen Tennis- und/oder Golfball bitte... |
Mit noch etwas geputzterer Linse/Front ist es ein wirkliches WOW-Bild, finde ich. Gefällt mir so richtig!
@Eva: mir isses einen Ticken zu gelb, ansonsten sehr schön gemacht! Sehr behaglich. =) @Kerstin: Adventure-Kopfhörer! :D |
Jaaaaaa, putzen war noch nie mein Ding... :oops:
|
Kaum ist man mal 1-2 Tage nicht da, schon purzeln hier die tollsten Fotos raus! :top:
Die Kaffeemühle gefällt mir sehr. Als Produktfoto definitiv besser umgesetzt als meine Mühle. Der Kopfhörer hat was schön technisches. Würde ich auch garantiert nicht verkaufen. An der Porst Spiegelreflex sieht man irgendwie schön deutlich, wie gravierend sich doch in den letzten Jahren die Proportionen und Formen der Kameras geändert haben. |
Vielen Dank für die positiven Kommentare zur Kaffeemühle :D
@Kerstin: Du hast ja tolle Kopfhörer :shock: @teefit: Tolles Foto :top: Mich stört aber auch die ungeputzte Linse ;) |
Mich stört sie ja auch, aber es kommt einfach keiner der sie putz :roll:
Aber ich denke man erkennt, was ich erreichen wollte: die einzigen Farben im Bild, sind die Reflektionen auf dem "Color Reflex" Objektiv. Find ich total witzig und das erkennt man auch dreckig :oops: Keiner Lust mit Bällen zu spielen? |
Geht auch ein Squashball? Dann versuch ich mich morgen drann
|
Klar. Ist ja fast wie Tennis :oops:
|
Na dann werd ich es morgen machen :crazy:
|
So hier ist der Squashball.
Bin gespannt was Ihr dazu sagt. ![]() → Bild in der Galerie Ich hätte dann gerne eine schöne Vase |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |