![]() |
Zitat:
|
Das Problem: unreserviert wird das Brauhaus für uns zu wenig Platz haben, fürchte ich...
Was gibt es denn noch für Alternativen? |
Zitat:
|
Ja, das wäre doch ne Idee.
Wie wäre es denn mit ner PN an die ganzen Stammiler mit deiner Nummer? Dann kann man sich zusammentelefonieren. |
... oohh, Entschuldigung an alle.
Ich wollte mit meinem Selbahn-Vorschlag keine Verwirrung stiften. neuer Vorschlag, was haltet ihr davon: Wer kann trifft sich um 11 bei den Schmetterlingen, anschliessend gehen wir in den Biergarten und treffen dort die, die auf Schmetterlinge keine Lust hatten. Fall jemand eine Starterliste hat, so warten wir im Biergarten bis alle da sind und sehen dann mal weiter, was man danach noch machen kann. Nur mal so, damit wir erst mal ALLE unter eine Hut bekommen. Wäre doch schade, wenn jemand etwas zu spät erscheint und wir alle schon weg sind :(:( Und das mit der zentralen Notrufnummer wäre nicht schlecht ... Karli |
Zitat:
Bis Samstag um 11 Uhr in Sayn und danach sayn wir weiter... |
Zitat:
|
Zitat:
|
In diesem Punkt bist du echt noch schlimmer als Erwin! :lol:
Auch wenn man eigentlich denken könnte, das ginge nicht... :shock: Du kannst ruhig auch mal bisi fotografieren und nicht nur Technik sammeln! Jaha. Und fürs Mahlzeit gibts wie immer ein spritzig kühles und gepflegtes :itchy: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |