![]() |
Zitat:
Ist inzwischen ja auch nicht mehr ganz modern. :D |
Vorher Nachher Foto? Hab ich versucht, meine Kamera hat sich geschüttelt und geweigert auszulösen. :cry::lol:
100€ Das ist ordentlich. Ich hab nen Zwanni mehr da gelassen. Mussten ja auch verdammt viel schneiden. Der Friseur sagte nur, boah:shock:, da muss aber was runter. :lol: |
Ein paar Kartons mit Wein aus dem Piemont. Klaus kommt mich bald besuchen. Da will ich vorbereitet sein.
|
Zitat:
Ich dachte da gibt es nur Kirschen! |
Es gibt ja auch Kirschwein.
|
Ebenfalls ein paar Kisten Traubenendresultat - als die gestern ankamen meinte der Zusteller schwitzend, was denn los sei, er hätte schon die ganze Woche das Auto voll fast nur mit Wein. Er hat mir das alles mit einem Rollwagen direkt bis in die Haustür gestellt (da muss er noch rund 30m über das Grundstück - Zugang war offen) - und hat sich gefreut wie verrückt, als ich ihm eine Flasche geschenkt habe.
|
Vermutlich ist die französische Vorgehensweise Kondome und Rotwein zu hamstern jetzt nach D durchgedrungen. Vorher waren die Renner ja Klopapier und Hefe :crazy:
|
Und manche horten Kameras und Objektive...:lol:
|
:lol: Ja genau Toni
|
Ich bin Materialwirtschaftler - und kenne mich damit aus, wenn die Sicherheitsbestände langsam angegriffen werden und die Lagerkapazitäten frei werden .... :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |