![]() |
Zitat:
Ich war vor Jahren mit eine Gruppe Motorradfahrern unterwegs. Ein Mädel hatte eine wunderschön restaurierte RD 350. Am Anfang fuhr sie gleich hinter dem Tourguide, nach jedem Stopp weiter hinten. Der Gestank war nicht zu ertragen......:roll:;) |
Meine TZ wurde artgerecht auf Rennstrecken bzw. damals auch gerne Flugplätzen eingesetzt.
Und unvergessen: Über das Kopfsteinpflaster und den Bahnübergang im Bremerhavener Fischereihafen. Zitat:
|
Na ja..gekauft.... versucht habe ich es: Das LAOWA 100mm f/2,8 2:1 Ultra Macro APO.
Offenbar gibts aber Lieferschwierigkeiten. Ich freue mich dann halt länger drauf. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Gekauft hab ich mir übrigens heute ein Topcase, um beim Thema zu bleiben. ;) Das was ich mir ursprünglich mitbestellt hatte, war etwas zu klein für meinen Helm. Im eigentlichen Helmfach unterm Sitz, hab ich andere, wichtige Dinge, wie ein wenig Werkzeug, Lappen und richtige Regenbekleidung. Das die Roller heute öfters über einen USB Anschluss verfügen, finde ich übrigens wirklich beeindruckend. ;) |
NSA - Nationales Sicherheits-Amt von Andreas Eschbach. Ich denke, hab da ein paar Tage was zum Lesen.
|
Karten fürs Autokino.
:D |
Zitat:
Zum Glück habe ich mir vor ein paar Monaten einen Beamer gekauft. |
[QUOTE=Porty;2135659]
Zitat:
Vor vielen Jahren habe ich mal einen Test mit Kollegen durchgeführt, identische LP auf Thorens 160 mit gutem Tonabnehmer und cd auf ordentlichem cd Player, habe beim hören hin und her geschaltet. Was haben die Kollegen wohl als besser empfunden, die LP :cool:, obwohl sie es nicht glauben wollten. Gute Heim- Musik fängt beim "Tonträger" den digitalen Daten an, gute Abnahme, Übertragung der Daten, guter Verstärker und dann kommen irgendwann auch noch die Boxen, Monitore. Wenn im Vorfeld Matsch produziert wird nützen die besten Boxen nichts. Zum Thema 5., 7., 9. bin ich voll auf Deiner Seite. Mein Wunsch LP Player ist ein Linn LP12 mit dem besten Tonarm, ob ich mir noch mal einen kaufe, oder einen Rega? Wie das dann allerdings bei Techno oder z. B. Rammstein aussieht :? |
[QUOTE=Bru_Nello;2136254]
Zitat:
Oder, warum versuchst Du mit unpassenden Beiträgen aller Art diesen Pfad zu zerstören? Servus Gerhard |
Gelöscht, da falsches Zitat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |