![]() |
Sehr schöne Aufnahme Jens.
Den muss ich mir doch auch mal zumindest anschauen, 'unseren' Eisvogel. Auf Fotografieren wage ich noch nicht zu hoffen. Und, hattest Du Leckerli dabei? :D |
Zitat:
Zitat:
Eisvögel könnte ich den ganzen Tag betrachten. Die blieben mir am Wochenende verwehrt aber ich habe "Oldschool-Wildlife" mit Graureiher und Falke betrieben. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Schönes Restwochenende ! Dirk . |
Es macht doch immer wieder Spass, hier reinzuschauen:top::top::top:
|
Zitat:
→ Bild in der Galerie |
Und ein letztes Bild mit anderer Körperhaltung. Der Fisch ist entdeckt und anvisiert, das Gefieder wird angelegt. In wenigen Sekunden wird sie abheben.
→ Bild in der Galerie |
Zitat:
Auch Jens‘ sonnenbadender Eisvogel gefällt mir! Und ebenso Dirks - wie immer souveränes - „Oldschool-Wildlife“. :D Und um in diesem Bild zu bleiben, habe ich gar noch etwas Oldschooligeres … ;) Jungschwan → Bild in der Galerie Löffelente → Bild in der Galerie Beide Bilder entstanden am Freitag (dem 13.) mehr zufällig bei einer Verdauungsrunde an einem fränkischen Weiher und sind leider schon arg gecroppt. |
Zitat:
|
Zu Neuem komme ich zwar gerade nicht, aber damit es hier zumindest weitergeht, mal eine Heckenbraunelle ohne Füße... ;)
→ Bild in der Galerie |
Zitat:
→ Bild in der Galerie |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |