SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Hamburg jeden ersten Freitag im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=8327)

brandyhh 30.12.2012 23:23

Zitat:

Zitat von Heidschnucke (Beitrag 1399416)
...also: sagt bitttee das es eine Vor-Stammtisch-Foto-Tour geben wird!

Nachdem ich eben eure 'Erkenntnis des Tages' gelesen habe, sehe ich ein, daß ihr ganz dringend eine entspannende Fototour nötig habt! ;)
Ich muss zwar bis 12 Uhr arbeiten, aber es gibt ja noch andere Stammtischler, die euch bestimmt schon früher begleiten.

Auch ich wünsche einen guten Rutsch!

Gruß Heike

@Dana

Hey :shock: ...abwerben gilt nich! :lol:

Dana 30.12.2012 23:30

Wieso denn ABwerben??
Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie gefälligst zu UNS kommen sollen, sondern dass sie NACH eurem Stammi ja noch in Erwääägung ziehen kööööhööönten... und so.

;)

brandyhh 30.12.2012 23:43

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1399470)
Wieso denn ABwerben??

Ok, ich hätte auch schreiben können "in der Republik herumjagen", die "ZWEI" habe ich wohl gelesen (war ja groß genug ;)) ...ich will den beiden doch nur weiteren Stress ersparen! :D

Hansevogel 31.12.2012 00:03

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1399467)
..., aber es gibt ja noch andere Stammtischler, die euch bestimmt schon früher begleiten.

Das kann was werden. :top: :D

Schnitte 31.12.2012 00:19

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1399483)
Das kann was werden. :top: :D

DAS hört sich gut an!

Ich muss gestehen - ich war ja heute schon mal in HH, aber nur um Isabel zum Flughafen zu bringen (Hannover-Friedrichshafen per DB ist echt ein Abenteuer :( - also hat LH, solange sie noch die innerdeutschen Strecken fliegen wieder gewonnen)

Dank Tante Navi weiß ich jetzt wo Ohlsdorf und Eppendorf sind ;)
Am Roxie sind wir auch vorbei gekommen - ich glaube, die Audi-Navi-Tante hatte was vom Weihnachts-Jubi genascht ;)

Freuen uns schon,

LG A&H

Schnitte 31.12.2012 00:24

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1399470)
Wieso denn ABwerben??
Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie gefälligst zu UNS kommen sollen, sondern dass sie NACH eurem Stammi ja noch in Erwääägung ziehen kööööhööönten... und so.

;)

Die Umwerbung hier ehrt uns sehr :oops:

Aber bevor es zur eBay-Versteigerung unseres nächsten Besuches kommt: bitte bedenkt, ab dem 7.1. sind wir wieder beide im Fulltime-Brötchenerwerb eingebunden.

Sobald es irgendwie möglich ist, werden wir gerne wieder beim FFM-Stammi auftauchen!!!

bis dahin: gaaanz liebe Grüße an Alle!

Hansevogel 31.12.2012 00:29

Zitat:

Zitat von Schnitte (Beitrag 1399486)
Dank Tante Navi weiß ich jetzt wo Ohlsdorf und Eppendorf sind ;)

Eppendorf ist da, wo ich herkomme, Ohlsdorf wo ich wohl hinkomme, irgendwann, eines Tages... :lol:

Ich versuche mal, fotografisch geeignetes Wetter herbeizuwünschen. :D

LG aus Hamburg: Joachim

Schnitte 31.12.2012 00:34

Zitat:

Zitat von Hansevogel (Beitrag 1399491)
Eppendorf ist da, wo ich herkomme, Ohlsdorf wo ich wohl hinkomme, irgendwann, eines Tages... :lol:

Ich versuche mal, fotografisch geeignetes Wetter herbeizuwünschen. :D

LG aus Hamburg: Joachim

Hm, Ohlsdorf nur zum fotografieren - ansonsten soll es noch möglichst lange auf Dich verzichten!

Schweinske, rumziehen in eurer Gesellschaft und als Krönung Matjes würden schon reichen - Wetter & fotografieren sind eh überbewertet ;)

Hansevogel 31.12.2012 00:42

Das läßt sich einrichten! :top:

Schnitte 31.12.2012 02:04

Zitat:

Zitat von brandyhh (Beitrag 1399467)
Nachdem ich eben eure 'Erkenntnis des Tages' gelesen habe, sehe ich ein, daß ihr ganz dringend eine entspannende Fototour nötig habt! ;)
Ich muss zwar bis 12 Uhr arbeiten, aber es gibt ja noch andere Stammtischler, die euch bestimmt schon früher begleiten.

Auch ich wünsche einen guten Rutsch!

Gruß Heike

@Dana

Hey :shock: ...abwerben gilt nich! :lol:

Hei,
Danke!

Bevor das Verwirrung gibt wg. der Familienbande:

Sabine hat das schon richtig erkannt, in ihrem Kommentar zur "Erkenntnis des Tages" :lol:

Sascha is' nach Bremen, Freunde besuchen, und Isa musste zurück nach Friedrichshafen, die ZU und die Forschung rufen.

...der Rest ist immer noch da....

3 Days to go ...

:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.