![]() |
Zitat:
Ich muss zwar bis 12 Uhr arbeiten, aber es gibt ja noch andere Stammtischler, die euch bestimmt schon früher begleiten. Auch ich wünsche einen guten Rutsch! Gruß Heike @Dana Hey :shock: ...abwerben gilt nich! :lol: |
Wieso denn ABwerben??
Ich hab ja nicht geschrieben, dass sie gefälligst zu UNS kommen sollen, sondern dass sie NACH eurem Stammi ja noch in Erwääägung ziehen kööööhööönten... und so. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss gestehen - ich war ja heute schon mal in HH, aber nur um Isabel zum Flughafen zu bringen (Hannover-Friedrichshafen per DB ist echt ein Abenteuer :( - also hat LH, solange sie noch die innerdeutschen Strecken fliegen wieder gewonnen) Dank Tante Navi weiß ich jetzt wo Ohlsdorf und Eppendorf sind ;) Am Roxie sind wir auch vorbei gekommen - ich glaube, die Audi-Navi-Tante hatte was vom Weihnachts-Jubi genascht ;) Freuen uns schon, LG A&H |
Zitat:
Aber bevor es zur eBay-Versteigerung unseres nächsten Besuches kommt: bitte bedenkt, ab dem 7.1. sind wir wieder beide im Fulltime-Brötchenerwerb eingebunden. Sobald es irgendwie möglich ist, werden wir gerne wieder beim FFM-Stammi auftauchen!!! bis dahin: gaaanz liebe Grüße an Alle! |
Zitat:
Ich versuche mal, fotografisch geeignetes Wetter herbeizuwünschen. :D LG aus Hamburg: Joachim |
Zitat:
Schweinske, rumziehen in eurer Gesellschaft und als Krönung Matjes würden schon reichen - Wetter & fotografieren sind eh überbewertet ;) |
Das läßt sich einrichten! :top:
|
Zitat:
Danke! Bevor das Verwirrung gibt wg. der Familienbande: Sabine hat das schon richtig erkannt, in ihrem Kommentar zur "Erkenntnis des Tages" :lol: Sascha is' nach Bremen, Freunde besuchen, und Isa musste zurück nach Friedrichshafen, die ZU und die Forschung rufen. ...der Rest ist immer noch da.... 3 Days to go ... :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |