![]() |
Wir fahren, allerdings am 25., nicht am 26., was für dich dann nicht sooo viel bringen wird...
|
Zitat:
...da fällt mir ein - wollten wir drei nicht mal Kaffee schlürfen und uns über Panoramas austauschen? Das mit dem Schnäppchen kaufen wäre halt nicht so toll.... darf ich den 25.9. einfach mal als Option im Hinterkopf behalten? LG Norbert |
Ja darfst du. :)
Komm doch einfach am Samstag zu Gottliebs Geburtstagsfeier (geht ab Mittag los), da könnt ihr dann auch Austausch betreiben. *g* |
Zitat:
Und für die Panos bring Deine D3 mit und einen T2-Adapter. Damit bekommst Du mein Peleng an Deine Kamera. Kugelpano mit 3 Aufnahmen macht bestimmt Spaß! |
@ Kina würd ich auch gerne.
Weis allerdings noch nicht wann wie wo usw ^^ Hatte glaube mal Elke und Frank gefragt ob da wieder eine sammelfahrt drin wäre? Wenn das nix wird villeicht wo anders? mal gucken ^^ |
Oja. Kina ist Muss. Weiß aber auch noch nicht so recht wann. Ob lieber die Business Tage mit mehr Ruhe oder den Trubel am Wochenende....:roll: :cool:
|
Zitat:
Hab selbst meine Familienfeier am Samstag ;) - sonst wäre ich gerne gekommen. Also planen wir den Kaffee dann doch bei mir - oder??? Hab noch keinen T2-Adapter - muss ich erst noch ordern... ABER DANN ....grins Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Norbert,
wir wünschen Dir nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem 32. Geburtstag. Feier am Samstag schön. Herzliche Grüße Beatrix & Eric |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:57 Uhr. |