![]() |
de rien
|
Zitat:
Ich hab mein Abo der "Audio" gekündigt, als die anfingen, für eine 1500 € Anlage (einschließlich Lautsprecher) Kabel für 600 € zum Klangtuning zu empfehlen...... Ich war früher öfters bei HiFi im Schloß und dort auch mehrmals bei Hörvergleichen verschiedener Kabel. Trotz blumigster Umschreibungen von Herrn Böde (Damals Redakteur bei der Audio) hab ich nie Unterschiede feststellen können :lol::roll: Das einzige, was wirklich Verbesserungen gebracht hat, war Bi- Amping, also getrennte Verstärker und Kabel für den Tiefton- und Hochtonteil der Lautsprecher. Das funktioniert aber nur, wenn der LS dafür auch getrennte Eingänge hat. |
Eine ILCE-7M3, kann doch nicht ganz ohne Kamera... :cool:
Weiteres folgt...:lol: |
Zitat:
Ansonsten war ich mit Kochvorgang und Ergebnis sehr zufrieden. Reinigung war völlig unkompliziert. Etwas warmes Wasser in den Edelstahleinsatz und dann mit Spülbürste und Schwamm durch und dann war er wieder sauber. Das ist natürlich der Vorteil, wenn nichts anbrennen kann. Heute früh hab ich dann zum Testen noch Eier hartgekocht, was hervorragend geklappt hat, und nachher werde ich noch irgendwas mit Hähnchenschenkeln ausprobieren - mal sehn, was meine gehamsterten Vorräte so hergeben. |
.
. derzeit weiss man einmal mehr nicht ob dein nahender Geburry dein letzter ist ![]() → Bild in der Galerie |
Das ist ja ein cooles Teil. :top:
|
das meist verkaufte Motorfahrzeug der Welt...
anfänglich anno 1958 mit 50 dann 90 dann 110 und jetzt 125ccm |
Zitat:
Echt??? .... Noch nie gehört und gesehen. Aber cool sieht es schon aus. Was kostet so ein Teil? |
ja doch...über 100 000 000 Stück....
honda super cub ( cheap urban bike) ok das hier ist einwenig eine schicki micki Version und nicht unbedingt billig....auch in Asien nicht... hier Listenpreis glaub derzeit 4600sfr https://www.google.com/amp/s/www.fox...rns-to-usa.amp das Erscheinungsbild ist geschützt, darf von niemandem kopiert werden.... |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |