SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Forenspiel: Das beste Bild meines Vorposters (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=91618)

Ravus 05.01.2016 11:55

Um mal nicht das zu nehmen was gerade in der Abstimmung zur Ausstellung steht -

Das ist auch toll


Bild in der Galerie

Karsten in Altona 05.01.2016 12:04

Ich nehme das:


Bild in der Galerie

a) Weil nah am Zuhause
b) es auch gut ins Monatsthema passen würde. Zum einen teilt des Horizont das Bild fast exakt in 2 Teile (Symetrie) und es gibt eine klare Linienführung mit Fluchtpunkt (fast) im goldenen Schnitt des Bildes.

... Bearbeitungstechnisch ginge da allerdings noch so einiges und richtig belichtet würde es noch besser wirken. ;)

ericflash 05.01.2016 13:34

Als Hochzeitsfotograf ist mir dieses Foto gleich ins Auge gestochen:


Bild in der Galerie

Da sieht man so richtig, dass die Braut gut drauf war dem Tag :D

André 69 05.01.2016 13:39

Hi,


Bild in der Galerie

ein wunderbares Sommerbild!

Gruß André

kibo 07.01.2016 23:38


Bild in der Galerie

Ziemlich cool, diese Fotos von dir!
LG Karl

cf1024 07.01.2016 23:57

DE L´EUROPE sicher unschlagbar, aber ich schaue gern mal bei den älteren Fotos nach.
Dieses aus dem Jahr 2013 spricht mich gerade besonders an.


Bild in der Galerie

Vera aus K. 08.01.2016 03:26

Oh, da ergreife ich gerne die Gelegenkeit beim Schopfe und stöbere mal durch Klaus' tolle Galerie...

Stöber ...

:D

Stöber ...

:top:

Stunden später ... :cool:

Das beste Bild? Keine Ahnung - zu viele zu unterschiedliche erstklassige Fotos.

Aber ich finde dieses hat eine einzigartige Atmosphäre:


Bild in der Galerie

kilosierra 08.01.2016 07:17

Bei Vera habe ich noch nie gestöbert. :shock:
Weit bin ich nicht gekommen, da musste ich schon anhalten und von Urlaub träumen.


Bild in der Galerie

LG Kerstin

kiwi05 08.01.2016 10:59

Das stöbern in einer meiner Lieblingsgalerien lasse ich mir nicht nehmen :D

Du erinnerst mich mit deinen Fotos oft daran, daß Makro nicht immer etwas mit maximaler Schärfe zu tun hat.:top:


Bild in der Galerie

-chrisly- 08.01.2016 11:09

Gefällt mir wirklich sehr!


Bild in der Galerie

BeHo 08.01.2016 11:11


Bild in der Galerie

Richtig gut! :top:

Ravus 15.01.2016 13:44

Kontrastprogramm - ich will Sommer!!


Bild in der Galerie

ltaefk 15.01.2016 21:33

Das gefällt mir gut, schön scharf und man meint der Adler hätte Angst vor der Kamera. :)


Bild in der Galerie

VG,

André

wwjdo? 15.01.2016 22:00

Ein richtig schönes Pano, passend zur Wetterlage. :top:


Bild in der Galerie

yoyo 15.01.2016 22:00


Bild in der Galerie

Kommt gut - eisiges Klima, tolles Motiv :top:

wwjdo? 15.01.2016 22:03


Bild in der Galerie

Schönes Fernweh-Bild mit tollen Farben! :top:

Mudvayne 16.01.2016 03:46

Hammer Tierfotos hast du. Ich hoffe das gelingt mir auch mal so, aber das gibt wohl die Reisekasse nicht her :D


Bild in der Galerie

Leider kann ich nur eins zeigen laut Beitragsregeln :D aber Durchblättern lohnt sich.

cf1024 16.01.2016 09:54

Deine Galerie ist noch sehr übersichtlich - da kommen sicher noch einige Fotos dazu.
Ich habe mich für dieses Foto entschieden, weil ich nachts lieber schlafe und daher die Wahrscheinlichkeit gering ist solche Fotos selbst zu machen. Das Bild "London" hat mir auch sehr gut gefallen. Da ist aber durch Bildbearbeitung noch viel Spielraum nach oben.


Bild in der Galerie

WildeFantasien 16.01.2016 11:12

Schön gesehen und im richtigen Moment fotografiert. :top:


Bild in der Galerie

kiwi05 16.01.2016 11:18

Du deckst ja ein ganz schönes Spektrum ab:lol:
Heute habe ich mir dieses rausgepickt. Die Varianten zu diesem Thema sind schon extrem vielfältig.

Bild in der Galerie

WildeFantasien 16.01.2016 11:36

Zitat:

Zitat von kiwi05 (Beitrag 1781882)
Du deckst ja ein ganz schönes Spektrum ab:lol:

Stillleben fehlt mir noch gänzlich. Wird aber nachgeholt. ;)

Dieses Bild gefällt mir gut. Als Thumbnail sah es wie ein Gemälde aus.


Bild in der Galerie

Harry Hirsch 16.01.2016 11:39

...ups... jetzt kam Stephan dazwischen, meins bezog sich auf Peter (kiwi05).
Dann ein Bild von dir, Stephan (WildePhantasien). Einfacher machst du es einem ja auch nicht. Ich habe geschwankt zwischen Wahle Watching (DSC02133.jpg) und diesem:

Bild in der Galerie
Ich würde mir beide an die Wand hängen. Dies aber ins Wohnzimmer ;-)

kiwi05:
Du machst es einem wirklich nicht leicht! Ich mag deine Bilder, deine Themen (hauptsächlich Natur und Landschaft) sprechen mich auch besonders an.
Deine Hortensie wurde vor kurzem in die Ausstellung gewählt (warum sieht man es dort eigentlich nicht?), du legst die Messlatte also ganz schön hoch.

Lt. der Regeln darf eben nur ein Bild rein. Das hier gefällt mir heute besonders gut:


Bild in der Galerie

ltaefk 28.01.2016 12:50

Wird Zeit, dass wir den Thread mal wieder hochholen.

Als Tierfreund gefällt mir der Tiger sehr gut!


Bild in der Galerie

VG,

André

dinadan 28.01.2016 14:13

Du hast ja ein breites Portfolio. Diese abstrakte Collage hat es mir besonders angetan:


Bild in der Galerie

carm 28.01.2016 14:32


Bild in der Galerie


Der Blick des Tigers gefällt mir. Als würde er eine Beute ausmachen.

VG
Carlo

MirkoS 28.01.2016 16:32


Bild in der Galerie

Das fetzt!

Harry Hirsch 28.01.2016 20:11

Zitat:

Zitat von ltaefk (Beitrag 1785767)
Wird Zeit, dass wir den Thread mal wieder hochholen.

Als Tierfreund gefällt mir der Tiger sehr gut!


Bild in der Galerie

VG,

André

Au weia. Das ist nicht mal von mir.... ->Klick

ltaefk 29.01.2016 09:58

Auweia :oops:, mmhhh, trotzdem ein gutes Bild und ein Grund bei Dir nochmal zu schauen.
Das ist dabei rausgekommen!


Bild in der Galerie

So nah würde ich auch gern mal an einen Reiher rankommen! :top:

VG,

André

Ravus 08.02.2016 12:48

Toll erwischt...


Bild in der Galerie

Tafelspitz 08.02.2016 14:27

Du hast ja da einige sehr spannende und tolle Aufnahmen in deinem Portfolio.
Dieses hier gefällt mir aber besonders gut:


Bild in der Galerie

kiwi05 08.02.2016 14:34

Schön in deiner Red-Rock Galerie zu stöbern.
Dieses Foto finde ich etwas ab vom Gewohnten::top:

Bild in der Galerie

ingoKober 08.02.2016 14:37

Ich weiß nicht, obs das allerbeste ist...aber es ist jedenfalls verdammt gut :top:


Bild in der Galerie

Viele Grüße

Ingo

carm 08.02.2016 15:21

Ich hab ein wenig bei dir gestöbert und das hier finde ich :top:



Bild in der Galerie

wwjdo? 08.02.2016 15:31

Du hast in letzter Zeit viele zweigleisig lle Landschaftsbilder gemacht!

Dieses finde ich spitzen mäßig. :top:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/...30&mode=search

ericflash 08.02.2016 15:41

Bei den guten Bildern ist es echt schwierig das Beste zu finden.
Bei dem musste ich einfach lächeln und deswegen gefällt es mir am Besten:


Bild in der Galerie

Kurt Weinmeister 09.02.2016 09:41

Bewußt mal kein Portrait rausgesucht.


Bild in der Galerie

jhagman 09.02.2016 10:20

Das sieht bei dir aber auch sehr gut aus....gruselig...


Bild in der Galerie

dinadan 09.02.2016 11:31

Um bei den Treppen zu bleiben, tolles Bild:


Bild in der Galerie

DeepBlueD. 09.02.2016 15:12

Tolle Stimmung!


Bild in der Galerie

HoSt 09.02.2016 15:15

Sehr entspannt...


Bild in der Galerie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.