![]() |
Um mal nicht das zu nehmen was gerade in der Abstimmung zur Ausstellung steht -
Das ist auch toll → Bild in der Galerie |
Ich nehme das:
→ Bild in der Galerie a) Weil nah am Zuhause b) es auch gut ins Monatsthema passen würde. Zum einen teilt des Horizont das Bild fast exakt in 2 Teile (Symetrie) und es gibt eine klare Linienführung mit Fluchtpunkt (fast) im goldenen Schnitt des Bildes. ... Bearbeitungstechnisch ginge da allerdings noch so einiges und richtig belichtet würde es noch besser wirken. ;) |
Als Hochzeitsfotograf ist mir dieses Foto gleich ins Auge gestochen:
→ Bild in der Galerie Da sieht man so richtig, dass die Braut gut drauf war dem Tag :D |
|
|
DE L´EUROPE sicher unschlagbar, aber ich schaue gern mal bei den älteren Fotos nach.
Dieses aus dem Jahr 2013 spricht mich gerade besonders an. → Bild in der Galerie |
Oh, da ergreife ich gerne die Gelegenkeit beim Schopfe und stöbere mal durch Klaus' tolle Galerie...
Stöber ... :D Stöber ... :top: Stunden später ... :cool: Das beste Bild? Keine Ahnung - zu viele zu unterschiedliche erstklassige Fotos. Aber ich finde dieses hat eine einzigartige Atmosphäre: → Bild in der Galerie |
Bei Vera habe ich noch nie gestöbert. :shock:
Weit bin ich nicht gekommen, da musste ich schon anhalten und von Urlaub träumen. → Bild in der Galerie LG Kerstin |
Das stöbern in einer meiner Lieblingsgalerien lasse ich mir nicht nehmen :D
Du erinnerst mich mit deinen Fotos oft daran, daß Makro nicht immer etwas mit maximaler Schärfe zu tun hat.:top: → Bild in der Galerie |
|
|
|
Das gefällt mir gut, schön scharf und man meint der Adler hätte Angst vor der Kamera. :)
→ Bild in der Galerie VG, André |
|
|
|
Hammer Tierfotos hast du. Ich hoffe das gelingt mir auch mal so, aber das gibt wohl die Reisekasse nicht her :D
→ Bild in der Galerie Leider kann ich nur eins zeigen laut Beitragsregeln :D aber Durchblättern lohnt sich. |
Deine Galerie ist noch sehr übersichtlich - da kommen sicher noch einige Fotos dazu.
Ich habe mich für dieses Foto entschieden, weil ich nachts lieber schlafe und daher die Wahrscheinlichkeit gering ist solche Fotos selbst zu machen. Das Bild "London" hat mir auch sehr gut gefallen. Da ist aber durch Bildbearbeitung noch viel Spielraum nach oben. → Bild in der Galerie |
|
Du deckst ja ein ganz schönes Spektrum ab:lol:
Heute habe ich mir dieses rausgepickt. Die Varianten zu diesem Thema sind schon extrem vielfältig. → Bild in der Galerie |
Zitat:
Dieses Bild gefällt mir gut. Als Thumbnail sah es wie ein Gemälde aus. → Bild in der Galerie |
...ups... jetzt kam Stephan dazwischen, meins bezog sich auf Peter (kiwi05).
Dann ein Bild von dir, Stephan (WildePhantasien). Einfacher machst du es einem ja auch nicht. Ich habe geschwankt zwischen Wahle Watching (DSC02133.jpg) und diesem: → Bild in der Galerie Ich würde mir beide an die Wand hängen. Dies aber ins Wohnzimmer ;-) kiwi05: Du machst es einem wirklich nicht leicht! Ich mag deine Bilder, deine Themen (hauptsächlich Natur und Landschaft) sprechen mich auch besonders an. Deine Hortensie wurde vor kurzem in die Ausstellung gewählt (warum sieht man es dort eigentlich nicht?), du legst die Messlatte also ganz schön hoch. Lt. der Regeln darf eben nur ein Bild rein. Das hier gefällt mir heute besonders gut: → Bild in der Galerie |
Wird Zeit, dass wir den Thread mal wieder hochholen.
Als Tierfreund gefällt mir der Tiger sehr gut! → Bild in der Galerie VG, André |
Du hast ja ein breites Portfolio. Diese abstrakte Collage hat es mir besonders angetan:
→ Bild in der Galerie |
|
|
Zitat:
|
Auweia :oops:, mmhhh, trotzdem ein gutes Bild und ein Grund bei Dir nochmal zu schauen.
Das ist dabei rausgekommen! → Bild in der Galerie So nah würde ich auch gern mal an einen Reiher rankommen! :top: VG, André |
|
Du hast ja da einige sehr spannende und tolle Aufnahmen in deinem Portfolio.
Dieses hier gefällt mir aber besonders gut: → Bild in der Galerie |
Schön in deiner Red-Rock Galerie zu stöbern.
Dieses Foto finde ich etwas ab vom Gewohnten::top: → Bild in der Galerie |
Ich weiß nicht, obs das allerbeste ist...aber es ist jedenfalls verdammt gut :top:
→ Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
|
Du hast in letzter Zeit viele zweigleisig lle Landschaftsbilder gemacht!
Dieses finde ich spitzen mäßig. :top: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...30&mode=search |
Bei den guten Bildern ist es echt schwierig das Beste zu finden.
Bei dem musste ich einfach lächeln und deswegen gefällt es mir am Besten: → Bild in der Galerie |
|
|
|
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |