![]() |
Zitat:
Bleibt trotzdem bei rd. 666.- Euro ;-) |
Cooler Preis...
|
Die 4,2% für Fotoapparate gelten nicht für Objektive.
Das ist unter sonstiges zubehör einzuordnen, und wird mit 3,5% verzollt. Darauf kommen dann die 16% EUSt. Ist der fällige Gesamtbetrag unter 5€ wird kein Steuerbescheid erlassen, die Ware muss aber trotzdem "vorgeführt" werden. Letze Woche habe ich 2 mal das Vergnügen mit den Zollobersekretären beim Zollamt gehabt... sind ganz umgänglich... |
Bestellung / Einkauf in der Schweiz
Hallo zusammen,
da ich immernoch keine Antwort von Amazon erhalten habe, erwäge ich es nun nächste Woche mal einen Ausflug in die Schweiz zu machen :-) Wie sieht es denn mit der Garantie aus? Kann man bei einem Defekt die Kamera dann trotzdem nach Bremen schicken und geht das ganze dann zu lasten der Gewährleistung oder muss ich für ein Schweizer Gerät den Schaden dann selbst übernehmen? Das wäre nämlich noch der einzige Grund das "Baby" hier in DE zu kaufen um die volle Garantie darauf zu haben! Gruß, Markus |
hallo,
und wie stelle ich fest das/ob ein schweizer Modell habe. Pendle nähmlich öfter hinüber nach Basel und was ich alles dabei habe, dafür hab ich nicht immer eine Rechnung (schon gar nicht dabei) Danke |
Zitat:
vorhin angekommen ... Super. Montag abends bestellt, Mittwoch morgens da. Pixxass ist anscheinend wirklich eine Empfehlung wert. Auf zum fröhlichen Ausprobieren :cool: |
Übrigtens kostet das Set bei Amazon jetzt wieder 899.
Das nenn ich mal eine interessante Preispolitik. Weil es gut ankommt gleich wieder raufschrauben :eek: |
und heute in der Schweiz 899.- SFR
Wie kann es sein, dass dort der Preis schnell stark fällt und in D tut sich nix mehr? |
Hätte denn jemand aus dem Raum Nordbayern (Würzburg, Schweinfurt, Coburg) Lust auf einen gemeinamen Foto-Ausflug in die Schweiz?
Bitte PN! |
wer kennt einen guten Fotoladen in Basel?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |