![]() |
Zitat:
Zitat:
Pedi, schade ! Und wegen Pfingsten... da ist ja nicht nur das Feuerwerk sehenswert, auch alles andere ! Ausserdem finden an Pfingsten auch zum erstenmal Ritterspiele auf der Kronberger Burg statt :) Viele Grüße Tina |
Tina, dazu darfst DU erst recht nichts sagen, DU hattest Dich ja vollkommen aus der Verantwortung gezogen. :twisted:
|
Hi!
Nur kein Streit! :D |
Nein, keinen Streit, aber bitte ein paar Details, damit wir uns auch eine Meinung bilden können... :lol:
|
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Ein Schnitzelchen, zwei Schnitzelchen, drei Schnitzelchen, vier Schnitzelchen, fümpf Schnitzelchen, seks Schnitzelchen, Acht Schnitzelchen, noin Schnitzelchen, tsehn Schnitzelchen, älf Schnitzelchen, tzölf Schnitzelchen, draisehn Schnitzelchen, viertsähn Schnitzelchen....uff, iss mir schleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht
|
Hebt mir was auf.
Ihr wißt schon gebackener Camembert. Bitte für 21:45 bestellen - Danke Armin |
Horst, Du hast ja die Seniorenportion mit dem halben Schnitzelchen kaum geschafft !
Und Armin, die Beine von toten Tieren waren eklig ! Igitt ! neee, mit was für Menschen bin ich da wieder unterwegs gewesen ? :roll: Mädels, denkt an die kleine Bildauswahl ;) War schön mit Euch ! Viele Grüße Tina |
Hi!
Ja, hat Spaß gemacht! Für die Bilder werde ich mal die Pladde durchforsten... |
Moin,
jeeep war wieder schön und lustig, wenn auch nur ein kleiner Kreis! Wir werden schon ein passendes Bild finden, wir können ja bei der geplanten Bildbesprechnung den Wirt dazu holen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |