![]() |
Bei uns ist alles klar. Habe mir Pfunds organisiert, Route angesehen, von mir aus könnte es jetzt losgehen:cool:.
|
Ja, langsam wird's kribbelig. Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich unbedingt noch vorher erledigen muß und was ich noch brauche. Britische Pfund hab ich schon rechtzeitig besorgt. Aber morgen werd ich z.B. noch ne neue Reisetasche besorgen. Die andere ist zu groß wenn wir die ersten drei Tage vier Leute im Auto haben.
Und auch bei der Kameraausrüstung steht noch nicht 100%ig fest, welche ich mitnehmen werde. 2 aus 3 steht wohl fest, aber ich weiß noch nicht welche beiden. |
α7 und α77! Oder überlegst Du Dir, nur ein Bajonett-System mitzunehmen? :?
Ich muss vielmehr daran denken, die Familienpackung Ohrstöpsel nicht zu vergessen - aktiv und passiv gesehen. :? |
Wären wir diese Woche gefahren, hättet ihr es SEHR schön ruhig gehabt. :D Seit Samstag kann ich keinen Ton sagen, es kommt nur hffffsssssshhhhhh.... :lol:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist hoffentlich schon wieder besser mittlerweile. |
Dana, du lässt aber auch nichts aus. Lieber jetzt als in 3 Wochen
. Gute Besserung. |
Viel Freude im Urlaub, Ziel und Vorbereitungen sehen klasse, aus, Stimmung scheint auch prima.
Ich habe mir mal die Google-Karte angeschaut, ein wenig kenne ich den Bereich durch den Ihr anreist von früheren Urlauben, bis in dien Südwestzipfel bin ich aber leider noch nie gekommen. Brighton finde ich ja arg überlaufen, Sailsbury habe ich in sehr schöner Erinnerung, Chichester ist deutlich bescheidener, Winchester sicher auch sehenswert. In der Nähe von Chichester gibt es eine Rennstrecke und Flughafen (Goodwood), vielleicht gibt es zu passenden Zeiten dort Events. Stonehenge liegt an der Route (evtl. schon mit neuem Besucherzentrum), in der Nähe gibt es noch Avebury mit einem eindrucksvollen Steinkreis. Wenn es Euch bei der Anreise weniger an die Küste zieht, ist Guildford auch ein nettes Städtchen. In der Nähe gibt es die Watercressline, eine Museumseisenbahn, die früher Brunnenkresse frisch vom Land nach London gebracht hat. Ich habe die grüne Landschaft (rund um Alresford) dort von einer Radtour her noch in extrem guter Erinnerung. LG und gute Reise! Jan |
Zitat:
@Dana: Get well soon! Und wie das auf Parsel klingt, kann man hier erfahren: Klick! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |