![]() |
Zitat:
Ich net ;) |
Zitat:
|
Sorry, aber war der Gedanke des Treffens nicht dass wir People mit vorhandenem Licht und Outdoorequipment üben wollen und keine "Rally" durch Frankfurt (okay Dana , dein Vorschlag habe ich etwas übertrieben wiedergegeben ;) )
Wenn wir Anfängern, wie mich, die Gelegenheit geben wollen Peoplefotografie - nicht Streetfotografie - zu üben, benötigen wir Zeit. Da ist es besser max 2 Örtlichkeiten zu wählen. Vielleicht sogar nur eine da ja die Mittagssonne nicht die beste Zeit ist um draußen zu fotografieren. Terminvorsachläge 25.6.; 26.6.; 2.7.; 3.7.; 9.7;.10.7. Ich habe den Freitag rein genommen da wohl Nachmittag bis früher Abend die beste Zeit ist und wir dann nach hinten hinaus Zeit haben. |
neu hier
hallo zusammen,
bin relativ neu hier und habe seit ca. 1 Monaten eine Sony Alpha 500 - vorher eine A230 für ca. 2 Monate. So ein Treffen vor der Haustür mit nur Sony Nutzern ist natürlich sehr verlockend ;-) Wie läuft so ein Treffen ab? Macht ihr immer etwas draußen und danach noch gemütlich nen Bier trinken, oder wechselt das zwischen "Workshop" und "gemütlichem Beisammensein" ?? Liebe Grüße Marcus |
Aaaalso. Das läuft so ab:
Der, der neu ist, ist der Dumme. Der muss alles zahlen, der muss den kompletten Abend Entertainement machen und alle Fotos, die er je gemacht hat, offen auf den Tisch legen, damit die Meute drüber lästern kann. Natürlich laut und vor ihm. :mrgreen: Ok, Schbass. Also erstmal herzlich Willkommen und schön, dass du dich hier in unsere Runde traust! Außer mir sind auch alle furchtbar nett und pflegeleicht. :D Stammtisch und Fototreffen sind bei uns zwei Paar Schuhe. Der Stammi ist eigentlich mehr zum Essen, Trinken und lustigem Zusammensein da. Manchmal, wie letztes Mal und nächstes Mal, schauen wir auch mit Beamer ein paar Bilder von Mitgliedern an, die diese gerne zur Verfügung stellen. Fototreffen werden extra (aber auch hier im Thread) geplant. Egal, wie lange du schon fotografierst und eigentlich auch egal, mit welcher Kamera, bist du sehr herzlich eingeladen zum nächsten Stammi. Der ist am DIENSTAG, den 13.7. im Darmstädter Hof, Frankfurt-Nieder-Eschbach. Die Adresse findest du in Beitrag EINS dieses Threads. Bis dahin kannst du dich ja hier beteiligen und unseren Haufen schon mal etwas näher beschnuppern. ;) |
Gundolf - komm auf jeden Fall mit! Würde mich freuen Dich kennenzulernen.
Gestern Abend war ich um 18:20 im Chinesischem Garten - Supergeiles Licht (Sorry für die Ausdrucksweise...) Richtig schön!!! Klein? - ja - Schön? Doppelt ja!! @Alphahase – auch für Dich gilt, komm einfach mit :) EDIT: kann ich bestätigen... ausser Dana sind alle furchtbar..... nett... …und jetzt die ersten beiden vom letzten Stammtisch… Dana http://www.fotos-n-fun.de/images/tn_...eisst%20zu.jpg Horst http://www.fotos-n-fun.de/images/tn_...0is%20back.jpg Herzliche Grüße Norbert |
Hey noch ein Marcus Aber mir c ^^
Willkommen! Komm doch einfach das nächste mal zum Stammtisch wenn du willst! :) Zu den Treffen kannst du natürlich auch sehr gerne kommen! @ Street Idee! Ja stimmt ich erinnere mich daran das wir drausen Shooten wollten. Bin auf jedenfall dabei! brauchen allerdings noch ein paar Models würd ich behaupten. Auf das Licht kommts dann aber auch nicht so sehr an, weil wir uns das Licht durch schatten und Reflektoren passend machen können! Von daher halte ich den China Garten schon für sehr passend, weil man denke ich gute Lokations findet, aber auch den Garten ansich knipsen kann. Würde vorschlagen das wir am Ende wieder gemeinsam essen oder was trinken gehen. Allerdings keine ahnung wohin man dort gescheit in der Nähe gehen kann. In die Terminliste will ich mich erstmal nicht eintragen bis ich weis was nun übernächstes Wochenende ist. Wer kann Models organisieren? ^^ Gegenseitig als Model herhalten find ich etwas ungeschickt, da man ja auch gerne zuschaut. Also wenn jemand Bekannte oder verwante hat, die gerne ein paar Bilder von sich haben wollen (gegen TFP-Vertrag *G*) wäre das wohl ideal ;) ps: @Horst Gut schaust aus! die Nordseeluft schadet deinem Teng garnicht ^^ |
Model
Da fällt mir auf Anhieb eine ein! :)
Bild folgt später! Einfach später mal "hier" schauen... also nach dem Edit. EDIT: Patricia http://www.fotos-n-fun.de/images/tn_ Patricia.jpg Gruss |
Hach...da sieht man doch mal wieder, wie kacke ich schauen kann, wenn ich will...und wenn Gummibärchen vernichtet werden müssen!!!!!! :twisted: :twisted:
JJJJJJJAMMMMMMMMMM..... *monster bin* Zitat:
Wenn auch ein männliches Modell dabei sein soll, kann ich Jannis, meinen Freund fragen. Er hätte gerne mal wieder Bilder. Vertrag ist nicht nötig. Das ist der hier: KLICK |
bin dabei
klar....wenn alle soooo nett sind, da muß man einfach kommen*freu*
Werde mal schauen ob ich am 13.7. kann - bis jetzt schon. zum Fototreffen würde ich auch mal vorbei schauen....aber keine Angst werde euch nicht stören....kann ja den Reflektor halten und von den Profis lernen ;-) Als Model diene ich leider nicht....die Zeiten sind vorbei *grins* Danke das ihr mich so nett aufnehmt....denke mit so vielen macht es richtig Spaß und bringt mehr als wenn man alleine vor sich hin wurschtelt und bei Fragen immer Google bedient! Also dann.....werde mal nach einer Packung Gummibärchen ausschau halten und zum Stammtisch mitbringen.....soll ganz gut ankommen habe ich gelesen! Gruß Marcus PS: der China Garten ist Klasse - bin nächsten Dienstag wieder da. Werde die Tage mal Bilder vom letzten Besuch rein stellen. Lokale gibt es drum herum genug - einfach mal nach Bergerstraße googlen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |