![]() |
Ein paar exotische Whiskys gegen den Corona- Blues ;):oops:
|
Zuhause saufen scheint ja gerade in zu sein. :lol:
Bei mir ist es ein 12er Sortiment IPAs vom Craftbeer-Shop. Das Alkoholfreie "üNN" musste heute schon dran glauben. :beer: |
Alkoholfreies IPA?
Klingt wie fleischloses Black Angus Steak. :crazy: |
:lol:
Och, für unter der Woche. Das war sogar recht ok, natürlich wie jedes 0,0%-Bier etwas flach. Das scheinen sie durch einen erhöhten Hopfengehalt zu kompensieren versucht zu haben. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Steht da unten links 0,4%, 0,9%, 1,4% oder 1,9% VOL?
P.S.: Das MHD meines braufrischen Irish Dry Stout ist der 30.04.2020. @Tom: Ich hoffe, Du verzeihst die Exkurse in diesem Thread in diesen Zeiten. :) |
Bier ist eine undestillierte Whiskymaische mit dem verzweifelten Versuch, dem Ganzen durch Zugabe von Hopfen einen Geschmack zu geben.....:D:roll:
|
Zitat:
Ok Bernd, also weniger als ein Liter pro Tag. Sollte doch zu schaffen sein. ;) |
Einen Apple TV 4K als externen Mediaplayer für Video Streaming ... Nun funktioniert Disney+ auch mit 4K HDR10 und Dolby Atmos Surround Sound.
Als Schmankerl gab's zur Apple Box noch für 12 Monate den Apple TV+ Streaming Dienst gratis dazu, mit Serien wie "SEE - Im Reich der Blinden" ... habe nur mal den ersten von acht Teilen geschaut und bin beeindruckt von Story, Umsetzung, Bild und Ton :D |
Das heißt ja auch NormalNull und nicht nullkommanull.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |