![]() |
Du hast KEINE Ahnung, was ich löschen würde und was nicht... :twisted: :mrgreen:
(Aber trotzdem, dann war ich's nicht, denn ich hab nur "normale Bilder" gemacht. :D) |
Ab Juli Bilde ich mich auch in Frankfurt,da werde ich wohl auch abundzu zu Gast sein.....
|
Zitat:
Und ich habe noch 2 "außenstehende" für Juli eingeladen ...(wirklich "außen" stehen sie aber nicht ;)) |
Mal schauen ob ichs während den Semsterferien mal schaffe ;)
Ergo...im August |
@Shooty: Herzlichen Glückwunsch von Beatrix und mir.:top::D
|
@Shooty - Schön das alles geklappt hat. Ich gratuliere dir :top:
@all - jetzt sind wir ganz davon abgekommen ein "Fotograifiertreffen" abzusprechen. @Horst - och bitte, zeig uns die Bilder :crazy: @Beate - die Tomaten waren schon so groß dass sie sich um den Tomatenstab gerankt haben. Die sind stehen geblieben. Zum Glück ist die Folie nicht kaputt gegangen und Alustäbe hatten wir auch noch da. Bis ich Abends zuhause war hattte Thomas das meiste schon beseitigt. Um den Kleinkram habe ich mich dieses Wochenende gekümmert. Viele Grüße Petra |
Zitat:
|
Zitat:
Wir müssen noch einen Termin finden!
Vorschläge erwünscht und willkommen!!!! @Shooty - Glückwunsch! @Morphium - Kindergartenbilder im Herbst - vorab das hier: http://www.fotos-n-fun.de/images/tn_...%20Rutsche.jpg Herzliche Grüße Norbert |
Wie wärs wenn wir mal den Chinesischen Garten anpeilen würden?!
Ich war da noch nie drin, aber denke da ist jetzt villeicht ne gute Jahreszeit für! Kennt sich da jemand aus? war jemand schonmal drin? Welcher Wochentag und Termin passt? Würde mal Samstag in die runde werfen (ambesten den in 2 wochen, da ich den kommenden nicht kann ^^) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |