SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

achum 31.10.2013 13:29

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1507353)
Hätte ich eine, würde ich zum "Weichei" durchaus stehen! :lol:

*auch eine will* :(

A900 verkaufen, A7 zurückstellen, schon haste eine! :P

GerdS 31.10.2013 13:44

Zitat:

Zitat von achum (Beitrag 1507351)
:top:
Ja, geht aber schon Richtung Weichei.;):P

Also BITTE!!!!:lol:

Ich habe die nur aus Umweltschutzgedanken:crazy:.
Weniger Stickoxide, warmer Dieselmotor....

Ich setze mich aus Solidarität mit den Nachbarn mit dem Wintermantel ans Steuer:crazy::lol:.

Es ist ja wie bei den Fotoapparaten, man muss es sich nur lange genug einreden, dass es notwendig ist;).

@Dana: Wir haben für das Auto meiner Frau Peugeot 308CC eine Nachrüsten lassen (Luxusversion), kostet ~2k€

Ja, ich stehe zum Weichei:!:

Viele Grüße
Gerd

André 69 31.10.2013 18:34

... und schon wieder die Bonbons mit Fischgeschmack vergessen, mist! :cool:

Smilla 31.10.2013 22:56

Nachts um 4 vom über dem Haus kreisenden Polizeihubschrauber aus dem Schlaf geholt zu werden heißt, dass es mal wieder ein Unglück gegeben hat. Es ist KEINE GUTE IDEE im Main schwimmen zu gehen :!:

dey 01.11.2013 09:57

Zitat:

Zitat von der_knipser (Beitrag 1507354)
Stimmt. Die Harten kratzen die Scheibe von außen frei, und wenn sie von innen beschlägt, wird ein kleines Guckloch, im besten Fall ein Sehschlitz gewischt. Wer das nicht mag, lässt während des Eiskratzens den Motor und das Heizgebläse laufen.
Glaubt ihr nicht? Geht mal morgens um 7 durchs Dorf...

Ehrlich gesagt, mache ich das auch so. In 25 Jahren Auto fahren habe ich keine Methode gefunden das Beschlagen der Innenseite zu verhindern.
Außer natürlich Standheizung.

bydey

Tom D 01.11.2013 10:11

Selbstbaustandheizung: Heizlüfter in den Innenraum stellen und per Zeitschaltuhr in der Garage/Waschküche/Keller/irgendein 220V Anschluß, der in der Nähe ist eine halbe Stunde vorher anschalten.

Erkenntnis: Wenn von der Firmenleitung eine Woche Zwangsurlaub im Sommer angeordnet wird, bringt das die gesamt Urlaubsplanung durcheinander und die Urlaubstage, die man für gebuchte Reisen braucht, werden knapp.

cdan 01.11.2013 10:25

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1507694)
...und die Urlaubstage, die man für gebuchte Reisen braucht, werden knapp.

Und an das Alpha Festival 2014 denken. ;)

Tom D 01.11.2013 10:28

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 1507697)
Und an das Alpha Festival 2014 denken. ;)

Ist in der Planung schon berücksichtigt, ebenso wie das Jahrestreffen. :)

Tom D 01.11.2013 11:05

Heute ist ein muslimischer Feiertag:
Allah-heiligen

Dana 01.11.2013 13:48

Schön wärs, wenns denn hier auch ein Feiertag wäre. -.-
Aber sowohl die Christen als auch die Muslime müssen heute arbeiten.

Es sei denn, man ist wegen erneuter Probleme wieder krank geschrieben. -.-

Erkenntnis: alles schwierig grad.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.