![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe die nur aus Umweltschutzgedanken:crazy:. Weniger Stickoxide, warmer Dieselmotor.... Ich setze mich aus Solidarität mit den Nachbarn mit dem Wintermantel ans Steuer:crazy::lol:. Es ist ja wie bei den Fotoapparaten, man muss es sich nur lange genug einreden, dass es notwendig ist;). @Dana: Wir haben für das Auto meiner Frau Peugeot 308CC eine Nachrüsten lassen (Luxusversion), kostet ~2k€ Ja, ich stehe zum Weichei:!: Viele Grüße Gerd |
... und schon wieder die Bonbons mit Fischgeschmack vergessen, mist! :cool:
|
Nachts um 4 vom über dem Haus kreisenden Polizeihubschrauber aus dem Schlaf geholt zu werden heißt, dass es mal wieder ein Unglück gegeben hat. Es ist KEINE GUTE IDEE im Main schwimmen zu gehen :!:
|
Zitat:
Außer natürlich Standheizung. bydey |
Selbstbaustandheizung: Heizlüfter in den Innenraum stellen und per Zeitschaltuhr in der Garage/Waschküche/Keller/irgendein 220V Anschluß, der in der Nähe ist eine halbe Stunde vorher anschalten.
Erkenntnis: Wenn von der Firmenleitung eine Woche Zwangsurlaub im Sommer angeordnet wird, bringt das die gesamt Urlaubsplanung durcheinander und die Urlaubstage, die man für gebuchte Reisen braucht, werden knapp. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Heute ist ein muslimischer Feiertag:
Allah-heiligen |
Schön wärs, wenns denn hier auch ein Feiertag wäre. -.-
Aber sowohl die Christen als auch die Muslime müssen heute arbeiten. Es sei denn, man ist wegen erneuter Probleme wieder krank geschrieben. -.- Erkenntnis: alles schwierig grad. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |