![]() |
Zitat:
Zitat:
(Ich glaub, ich seh mir lieber weiter Makros von Zecken an als ein Makro von einem frisch erblüten Herpes... :shock: *würg*) Zitat:
|
Zitat:
Habe deshalb schon einmal mit der Primaträllerina angefangen. ;) Habe Dich zu fragen, ob Du vielleicht lieber nicht embee-t werden möchtest? Habe ein :umarm: für Dich, am Näschen vorbei. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Macht jemand von euch grad Gewitterbilder?
Ich bin draussen ;) Bis morgen! |
Zitat:
|
Zitat:
********** Image Data Converter 3!!!!! :twisted::crazy: Was empehlt ihr mir zu Entrauschung.... FREEWARE? Grüße, Erwin ps: Fotos kommen noch, muss mich aber jetzt duschen :mrgreen: |
Mir fiel gerade auf, dass ich heute bis 18.45h arbeiten muss...gnaaaa.
Wir werden uns also etwas verspäten. Gottlieb holt mich direkt von der Arbeit ab und wir fahren sofort dann los...also sowas zwischen 19.15h und 19.30h werden wir dann bei euch aufschlagen... Ich habe eine Bitte: Eric und Beatrix, könnt ihr uns Plätze bei euch freihalten? Ich müsste mit dir, Beatrix, eine sehr wichtige Sache besprechen (geht um eine Schülerin, ich brauche vielleicht deine Hilfe)...da wäre es gut, wenn wir nahe beieinander sitzen könnten, dass ich dann nicht jemanden vertreiben oder dich isolieren muss. Ich muss unbedingt mit dir heute darüber reden. Danke schonmal. =) |
Zitat:
LG Nobsch |
Zitat:
ps: Nicht, dass die uns verloren geht²:
Kommt sonst jemand mit? RALF! Bestätige deine Teilnahme oder ich werde BÖÖÖSE! :D (Ich sehe, dass du ON bist und genau auf diesen Thread schaust :mrgreen:) Edit: 16:07 : Ich sehe, du bist weggegangen. Das ist reine Provokation!!!! :twisted: Warte, bis wir uns sehen! :crazy::itchy: woahahahahahaha :D . |
@Erwin
Immer locker bleiben, hab mein MacBook auf der Arbeit immer ON, das heißt aber nicht, daß ICH immer ON bin... :P By the way - ich WERDE kommen, vielleicht ein wenig später. Bis nachher! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |