![]() |
Ist halt wie mit der Grippeimpfung, wer noch nie eine echte Influenza hatte, geht nur selten zur Impfung. Wer schon mal eine oder 2 Wochen mit über 40 Fieber flach gelegen hat, geht freiwillig.
Corona ist zu neu, als dass ausreichend Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben. Und dann gibt es halt ganz einfach die Deppen, denen Party und Halli Galli wichtiger ist, man könnte ja was verpassen.:flop: |
Wir sind hier seit letzter Woche Risikogebiet. Bin quasi gestern aus dem Kurzurlaub ins Risikobgebiet zurückgekehrt.
Im Moment sind wir bei 76 / 100000 Einwohner. Nicht deshalb, weil wir mehr testen, wie es ein paar unbelehrbare Besserwisser immer wieder behaupten. Wenn man mehr IQ Tests machen würde, hätten wir auch mehr Idioten hier in Deutschland:cool: |
Zitat:
Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das mehr wegen meiner jungen Hausärztin gemacht. Sie schaute mich so treuherzig an, als sie mich dafür zu erwärmen suchte...;) (ich denke, sie verdient halt auch daran). |
Sex sells ?
Zitat:
Einfach zwischendurch das Hirn einschalten! |
Zitat:
Im Verhältnis zu anderen Ländern haben wir das echt gemäßigt und gut hinbekommen und hatten eine stabile Lage. Wir wandern gerade auf einem dünnen Grat. So wie die Zahlen sich aktuell entwickeln kann es uns schnell aus den Händen gleiten. Aber so viel Weitsicht ist scheinbar zu viel verlangt selbst in einer aufgeklärten, demokratischen Gesellschaft. |
Wo nichts ist, kann man auch nichts einschalten....:crazy:
|
Zitat:
|
Ich wünschte mir, dass man sich zumindest die Corona-Warn.App herunterlädt und aktiviert! Hier der Link dazu: https://www.bundesregierung.de/breg-...orona-warn-app
|
Und wenn diese App nur einem Menschen das Leben rettet, hat es sich bereits gelohnt. :top:
|
Zitat:
7-Tage-Inzidenz vom 12.10.2020 Deutschland 28,9 Schweden 40,3 Italien 49,2 Luxemburg 65,5 Polen 67,1 Österreich 80,6 Spanien 151,1 Frankreich 152,5 UK 186,2 Niederlande 222,2 Belgien 254,3 Tschechien 324,6 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |