![]() |
Zum Kurzbericht im ZDF kann ich nichts sagen, ich habe "nur" das ganze Spiel gesehen. :cool:
Leverkusen hat in der ersten Halbzeit sehr gutes Pressing gespielt und schnell gekontert, auch wenn die Angriffe nicht immer gut zu Ende gespielt wurden. Dortmund war in der zweiten Halbzeit besser und hat sich einige Chancen erspielt. Die Partie war geprägt von flottem Tempo ohne grosse Verschnaufpausen. Es gab viele intensive Zweikämpfe, zumeist fair. Dazu ein Schiri der nicht sofort Gelb zeigte und es auch mal laufen ließ. Mir hat es gefallen. Marcel Reif auch und wir sind nicht die besten Freunde. :D VG, Peter |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
Fröhliches Scheibenschießen im Borussia-Park. :cool:
|
Kagawa spielt wieder für Dortmund!:top:
|
Paderborn demütigt den HSV!
0:3 Whow |
Bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs heute schlagen. Zu einem knappen Sieg sollte es auf jeden Fall reichen.
Bitter für Großkreuz, dass er nicht mehr zum Zug kommt vor heimischem Publikum. Klar hat er im letzten Spiel nicht gut gespielt, wie fast alle. Er hat aber keinen Kredit bei Jogi und wird zum nächsten Turnier kaum mitfahren, falls Piszek sich nicht verletzt und er wieder eine Bombensaison hinlegt. Rudy als rechter Verteidiger obwohl Rüdiger so engagiert in der Schlussphase gegen Arg. gespielt hat? :crazy: Jogis Wege sind ab und zu unergründlich - aber er selber hat als Weltmeister-Trainer jetzt massig Kredit. |
1:1 Ausgleich... selbst eingebrockt.
|
Naja, das 2:1 war wohl wg. vorherigem nicht geahndetem Foul mehr als schmeichelhaft, zudem bereits vorher ein Foul an einem Schotten, der eigentlich schon so gut wie durch war, das ebenfalls ungeahndet blieb, dann noch der eigenartige Zeitpunkt des Abpfiffs,...
Alles sehr schmeichelhaft.:evil: |
Überzeugend sieht anders aus.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |