SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

CB450 23.08.2014 23:35

Zum Kurzbericht im ZDF kann ich nichts sagen, ich habe "nur" das ganze Spiel gesehen. :cool:
Leverkusen hat in der ersten Halbzeit sehr gutes Pressing gespielt und schnell gekontert, auch wenn die Angriffe nicht immer gut zu Ende gespielt wurden.
Dortmund war in der zweiten Halbzeit besser und hat sich einige Chancen erspielt.
Die Partie war geprägt von flottem Tempo ohne grosse Verschnaufpausen. Es gab viele intensive Zweikämpfe, zumeist fair. Dazu ein Schiri der nicht sofort Gelb zeigte und es auch mal laufen ließ. Mir hat es gefallen.
Marcel Reif auch und wir sind nicht die besten Freunde. :D
VG,
Peter

BeHo 24.08.2014 13:21

Albert Ebosse ist tot: Klick!

Solche Nachrichten machen mich wütend und traurig zugleich.

Ernst-Dieter aus Apelern 24.08.2014 13:27

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1616271)
Zum Kurzbericht im ZDF kann ich nichts sagen, ich habe "nur" das ganze Spiel gesehen. :cool:
Leverkusen hat in der ersten Halbzeit sehr gutes Pressing gespielt und schnell gekontert, auch wenn die Angriffe nicht immer gut zu Ende gespielt wurden.

Peter

Leverkusen hat sich sinnvoll verstärkt und gehört für mich zu den Top 3 der Liga!
Ernst-Dieter

BeHo 28.08.2014 22:28

Fröhliches Scheibenschießen im Borussia-Park. :cool:

Ernst-Dieter aus Apelern 29.08.2014 17:55

Kagawa spielt wieder für Dortmund!:top:

Ernst-Dieter aus Apelern 30.08.2014 17:55

Paderborn demütigt den HSV!
0:3
Whow

wwjdo? 07.09.2014 20:04

Bin mal gespannt, wie sich unsere Jungs heute schlagen. Zu einem knappen Sieg sollte es auf jeden Fall reichen.

Bitter für Großkreuz, dass er nicht mehr zum Zug kommt vor heimischem Publikum. Klar hat er im letzten Spiel nicht gut gespielt, wie fast alle. Er hat aber keinen Kredit bei Jogi und wird zum nächsten Turnier kaum mitfahren, falls Piszek sich nicht verletzt und er wieder eine Bombensaison hinlegt.

Rudy als rechter Verteidiger obwohl Rüdiger so engagiert in der Schlussphase gegen Arg. gespielt hat? :crazy:

Jogis Wege sind ab und zu unergründlich - aber er selber hat als Weltmeister-Trainer jetzt massig Kredit.

heischu 07.09.2014 22:09

1:1 Ausgleich... selbst eingebrockt.

steve.hatton 08.09.2014 00:41

Naja, das 2:1 war wohl wg. vorherigem nicht geahndetem Foul mehr als schmeichelhaft, zudem bereits vorher ein Foul an einem Schotten, der eigentlich schon so gut wie durch war, das ebenfalls ungeahndet blieb, dann noch der eigenartige Zeitpunkt des Abpfiffs,...

Alles sehr schmeichelhaft.:evil:

heischu 08.09.2014 01:09

Überzeugend sieht anders aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.