SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

Dana 29.10.2013 20:17

*ganz dolle tröst*

SO viele Zahngeschichten in der letzten Zeit...

Nachdem ich gestern nach dem Unterrichten so geschwollen war, dass nix mehr ging, habe ich noch zwei, drei Tage frei jetzt...

Erkenntnis: So blöd das ist, so nett ist die gewonnene Freizeit. :mrgreen:

Irmi 29.10.2013 21:04

Ich glaub, wir werden langsam alt und kommen in das Alter, wo einen die Zähne schon mal ärgern. Wünsche Euch Zahnis auch gute Besserung.

Meiner war eigentlich mit einer aufwändigen Wurzelbehandlung zu einem Brückenpfeiler aufgebaut worden, aber er ist am Sonntag zerbrochen. Er hatte noch sein Langzeitprovisorium drauf.
Jetzt hab ich eine Doppellücke und komme wohl um ein Implantat nicht drum rum. Aber kommt Zeit, kommt Rat.

Millefiorina 29.10.2013 22:01

Ich weiss noch nicht, was mit meinem wird. Seit dem die Bruecke damals ersetzt wurde, fingen meine Probleme mit dem Kiefergelenk an - und noch so Einiges mehr.

Ich glaube, was mich erwartet, wird a) schmerzhaft und b) langwierig und c) teuer!

Hoffen wir jetzt 'mal das Beste fuer uns alle, liebe Leser! :-)

Irmi 29.10.2013 22:07

Teuer. Das wird es bei mir wohl auch.

BeHo 29.10.2013 22:36

Erkenntnis: Toastbrot ist billiger als eine Zahnbehandlung: Klick! :mrgreen:

Millefiorina 29.10.2013 22:44

Damit hast Du mich eben zu schallendem Lachen gebracht. Vielen lieben Dank!

Irmi 29.10.2013 23:09

Auf Bernd draufhau :itchy::itchy::itchy:

aber echt witzig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dana 30.10.2013 16:04

Mahahahaha! :mrgreen:

dey 31.10.2013 09:19

Ich musste heute Morgen Eis kratzen. Mannheim ist der Nordzipfel von Deutschlands wärmster Region.
Und ich musste kratzen !

bydey

der_knipser 31.10.2013 10:42

Ich durfte gestern schon Eis kratzen.

Schoko und Zitrone. :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr.