![]() |
*ganz dolle tröst*
SO viele Zahngeschichten in der letzten Zeit... Nachdem ich gestern nach dem Unterrichten so geschwollen war, dass nix mehr ging, habe ich noch zwei, drei Tage frei jetzt... Erkenntnis: So blöd das ist, so nett ist die gewonnene Freizeit. :mrgreen: |
Ich glaub, wir werden langsam alt und kommen in das Alter, wo einen die Zähne schon mal ärgern. Wünsche Euch Zahnis auch gute Besserung.
Meiner war eigentlich mit einer aufwändigen Wurzelbehandlung zu einem Brückenpfeiler aufgebaut worden, aber er ist am Sonntag zerbrochen. Er hatte noch sein Langzeitprovisorium drauf. Jetzt hab ich eine Doppellücke und komme wohl um ein Implantat nicht drum rum. Aber kommt Zeit, kommt Rat. |
Ich weiss noch nicht, was mit meinem wird. Seit dem die Bruecke damals ersetzt wurde, fingen meine Probleme mit dem Kiefergelenk an - und noch so Einiges mehr.
Ich glaube, was mich erwartet, wird a) schmerzhaft und b) langwierig und c) teuer! Hoffen wir jetzt 'mal das Beste fuer uns alle, liebe Leser! :-) |
Teuer. Das wird es bei mir wohl auch.
|
Erkenntnis: Toastbrot ist billiger als eine Zahnbehandlung: Klick! :mrgreen:
|
Damit hast Du mich eben zu schallendem Lachen gebracht. Vielen lieben Dank!
|
Auf Bernd draufhau :itchy::itchy::itchy:
aber echt witzig :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Mahahahaha! :mrgreen:
|
Ich musste heute Morgen Eis kratzen. Mannheim ist der Nordzipfel von Deutschlands wärmster Region.
Und ich musste kratzen ! bydey |
Ich durfte gestern schon Eis kratzen.
Schoko und Zitrone. :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |