Fotoekki |
08.06.2010 14:34 |
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 1027805)
Grast er in der Dämmerung?
|
Ich wüsste nicht, wovon man sich am Frankfurter Kreuz sonst ernähren könnte, habe da noch keine Imbissbude ausmachen können...
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 1027805)
|
JAWOLL! Und es war gar nicht so einfach herauszufinden, dass man da Alt-2122 drücken muss. (Kleiner Hinweis für die anderen :cool:)
Alternativ könnte ich Dir ein "bisi ©" anbieten. Wenn's denn besser gefällt...
(Das ist Alt-0169)
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 1027805)
In SÄCKEN... *mir gerade die Größenordnung vorstell* .... :lol: Du Sack, ich Dose...passt schon. :mrgreen:
|
(Ich traue mich nicht, zu schreiben, was mir gerade durch den Sinn geht.)
Vielleicht so: D A N A ! ! Das Forum sollte wenn möglich jugendfrei bleiben, stell' Dir vor, ein 4-jähriger, der ein Problem mit seiner Kamera hat und hier nachliest, stolpert über diese Deine Aussage...
Zitat:
Zitat von Dana
(Beitrag 1027805)
Sachma...hast du irgendwas gegen Herpes an und in der Nase? Ich nehme momentan Acic, aber das heilt nur sehr langsam... :(
|
Zeit braucht es leider immer. Wir beobachten häufig, dass die Nachmacher Zoviraxe (Generika) auf Grund ihrer einfacheren (und billigeren) Salbengrundlage den Wirkstoff nicht gut an die Haut abgeben, was dann zu noch langsamerem Abheilen führt.
Also: Immer original Zovirax oder Fenistil Pencivir kaufen und diesen Schmodder dann 6x täglich mit einem Wattestäbchen auftragen. :top:
|