SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=194639)

minolta2175 03.10.2020 21:38

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2163274)
Trump war gedankenlos in seinem Verhalten bzgl.Corona wie auch in anderen Situationen vorher. Nun ist er wohl zumindest ein wenig alarmiert!

Der ist nicht gedankenlos, der hat sich eine konservative Partei gesucht, dazu die passenden Mitarbeitern und fischt als Populist bei den Kirchen und den Ewiggestrigen. Dem ist jedes Mittel recht, dem sitzen die Gläubiger im Nacken, die will er loszuwerden.

KSO 06.10.2020 11:30

Zitat:

Zitat von Porty (Beitrag 2163300)
So wie ich DT einschätze, muss es richtig weh tun, damit es Wirkung zeigt. Eine Infektion, ohne heftige Auswirkungen wird ihn in seinen bisherigen Vorgehen nur bestärken. Leider.

q.e.d. :roll:

Dat Ei 06.10.2020 13:07

"Eins ist sicher: Lasst euch nicht davon dominieren. Habt keine Angst davor."
(Zitat von Donald Trump, am 6.10.2020 bei seiner Entlassung aus dem Krankenhaus)

Und das angesichts von über 215.000 Toten im eigenen Land...

Dat Ei

felix181 06.10.2020 13:16

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 2163713)

...und einer Medikamentenbehandlung die der Bevölkerung noch lange nicht zugänglich sein wird - bei uns würde ein Politiker dafür in der Luft zerissen. Im Land der Westernhelden zieht das ungemein.

Mangfalltaler 06.10.2020 17:55

#idiotinchief

About Schmidt 07.10.2020 06:30

Zitat:

Zitat von Dat Ei (Beitrag 2163713)
"Eins ist sicher: Lasst euch nicht davon dominieren. Habt keine Angst davor."
(Zitat von Donald Trump, am 6.10.2020 bei seiner Entlassung aus dem Krankenhaus)

Dat Ei

Aber man hat ja auch gesehen, dass es immer wieder Leute gibt die ihm zujubeln und ihn begrüßen. Wie verblendet müssen diese Leute sein?

Was mich zur Zeit aufregt sind die vielen Hochzeiten mit, wie jetzt gerade wieder in Dortmund geschehen 350 Leuten die lustig feiern.
Kein Ton davon in Zeitungen, wer diese Leute sind. Ich kenne keine Hochzeit von Bekannten oder Freunden, die 350 oder noch mehr Gäste hatten. Da soll sich jeder mal sein Teil dazu denken, wer sich und andere da gefährdet.
Erst vor kurzem habe ich gelesen (t-online) dass eine Firma mit über 1000 Angestellten schließen musste, weil sich 17 Personen auf einer Feier mit Corona angesteckt hatten.

Gruß Wolfgang

KSO 07.10.2020 07:38

Zitat:

Zitat von felix181 (Beitrag 2163715)
...und einer Medikamentenbehandlung die der Bevölkerung noch lange nicht zugänglich sein wird - bei uns würde ein Politiker dafür in der Luft zerissen. Im Land der Westernhelden zieht das ungemein.

Das siehst Du völlig falsch. Er hat sich heldenhaft an der Testung eines neuen Medikamentes beteiligt -> Ein echter amerikanischer Held!

Robert Auer 07.10.2020 07:57

Zitat:

Zitat von KSO (Beitrag 2163855)
Das siehst Du völlig falsch. Er hat sich heldenhaft an der Testung eines neuen Medikamentes beteiligt -> Ein echter amerikanischer Held!

Und Biden schließt ihn in seine täglichen Gebete ein. Ein Schelm wer dabei nicht was anderes denkt? :crazy:

Porty 07.10.2020 08:18

Neue Medikamente haben oft völlig unerwartete Nebenwirkungen.
Von Wechselwirkungen mit all den Sachen, die er sich in seinem Alter vermutlich so noch alles einwirft, ganz zu schweigen.

Man darf noch Hoffen.....
Man kann für vieles beten (ich meine jetzt Biden)

Robert Auer 07.10.2020 09:18

Gut Biden ist etwas älter und läuft ja schon öfter etwas abwesend durch die Welt. Ich denke mal, das kann man von Trump als Solidarität auch erwarten. Aber bei Trump ist es sein Ego, welches ihn am laufen hält. Oder doch seine jüngere Frau? :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:57 Uhr.