![]() |
Zitat:
|
Wetklo hat es ja nicht gerade lange in Darmstadt ausgehalten: Klick! :shock:
|
Zitat:
|
Lautern gegen die Sechziger. Nach der roten Karte für Sippel und dem 0:2 hatte ich nicht gedacht, dass Lautern das Spiel noch drehen würde. :top:
|
Miro hat sich als Weltmeister vom Nationalteam verabschiedet und tritt zurück.
Danke Miro! Dat Ei |
Der USC Paloma freut sich auf den Sonntag: Video. :cool:
|
Real gegen Atlético läuft gerade live auf Servus TV. :)
Dabei wollte ich heute mal früher ins Bett. :? |
1:0 Bayern
Legen ab der 20. los, wie Feuerwehr. bydey |
Und der junge Gaudino schlägt sich mehr als achtbar bei seinem BL-Debut.
|
Zitat:
Bayern wie gehabt - gähn...;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr. |