SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Hopser 30.07.2014 17:45

Zitat:

Zitat von malo (Beitrag 1608986)
ja, 2. Liga :top:
an der Tageskasse sind immer problemlos Tickets zu bekommen :D

Das kannst Du ja einmal beim FC St. Pauli versuchen. Viel Erfolg....:D

BeHo 31.07.2014 16:47

Wetklo hat es ja nicht gerade lange in Darmstadt ausgehalten: Klick! :shock:

BeHo 03.08.2014 03:41

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 1585182)
Trauer in Bielefeld! :shock:
Totale Überraschung, wie kann so etwas noch passieren?
Im Fußall ist Vieles möglich oder wie?
Ernst-Dieter

Ja, es ist vieles möglich. Z.B. ein 1:5 zu Hause auf der Alm gegen Halle. :shock:

BeHo 04.08.2014 22:28

Lautern gegen die Sechziger. Nach der roten Karte für Sippel und dem 0:2 hatte ich nicht gedacht, dass Lautern das Spiel noch drehen würde. :top:

Dat Ei 11.08.2014 13:34

Miro hat sich als Weltmeister vom Nationalteam verabschiedet und tritt zurück.


Danke Miro!

Dat Ei

BeHo 13.08.2014 17:20

Der USC Paloma freut sich auf den Sonntag: Video. :cool:

BeHo 19.08.2014 23:18

Real gegen Atlético läuft gerade live auf Servus TV. :)

Dabei wollte ich heute mal früher ins Bett. :?

dey 22.08.2014 21:20

1:0 Bayern
Legen ab der 20. los, wie Feuerwehr.

bydey

BeHo 22.08.2014 21:25

Und der junge Gaudino schlägt sich mehr als achtbar bei seinem BL-Debut.

wwjdo? 22.08.2014 21:27

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1615077)
Real gegen Atlético läuft gerade live auf Servus TV. :)

Dabei wollte ich heute mal früher ins Bett. :?

Kommt das heute ab 22.30 wieder?

Bayern wie gehabt - gähn...;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:03 Uhr.