SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Corona - Pandemie. Eine Welt verändert sich... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=194639)

Mangfalltaler 03.10.2020 01:39

Endlich mal etwas Positives von Trump .....

minolta2175 03.10.2020 08:14

Zitat:

Zitat von Reisefoto (Beitrag 2163145)
Ich glaube, zwei Wochen Selbsterfahrung auf der Intensivstation könnte er gut gebrauchen. Dann denkt er vielleicht (ja bestenfalls vielleicht) mal darüber nach, was er in seiner Verantwortungslosigkeit vielen seiner Landsleute angetan hat.

Selbsterfahrung auf der Intensivstation.... Ja, bringt aber wenig.
Da Politiker nach Bedarf ''Erinnerungslücken'' haben und nur die Anderen lügen, von der Partei erhalten sie auch noch Beistand.

Orbiter1 03.10.2020 08:51

Zitat:

Zitat von Mangfalltaler (Beitrag 2163188)
Endlich mal etwas Positives von Trump .....

Die Zahl der Infizierten aus dem Umfeld Weißes Haus steigt. Mit dabei sind u. a. zwei republikanische Senatoren und der Wahlkampfmanager von Trump. Da rächt es sich nun bewußt selbst auf einfache Schutzmaßnahmen wie Maske tragen verzichtet zu haben. Bin schon gespannt wie Trump im Wahlkampf den Fokus wieder von Corona weg bringen will. Sich über die Masken von Biden (der negativ getestet wurde) lustig zu machen (wie in der ersten TV-Debatte) wird wohl nicht mehr helfen. Aber das passt schon, der Umgang mit der Corona-Pandemie sollte auch das Kernthema im US-Wahlkampf sein.

aidualk 03.10.2020 09:42

Zitat:

Zitat von minolta2175 (Beitrag 2163190)
Selbsterfahrung auf der Intensivstation.... Ja, bringt aber wenig.

Bei Boris Johnson hat es zumindest ein wenig Änderung in seinem Verhalten/Einstellung bewirkt. Er sagte danach, er hätte echt Angst gehabt.
Ich denke auch, ein paar Tage auf der Intensivstation würden Donald Trump zumindest etwas Zeit und einen Anstoß geben, sein Verhalten und seine Einstellung zu reflektieren.

Robert Auer 03.10.2020 11:02

Die Trump Anhänger sind nach meiner Wahrnehmung in der Corona Beurteilung nicht sonderlich sensibel. Da ist es wohl bereits eine große Leistung, wenn man die Krankheit einfach nicht beachtet und noch viel mehr, wenn man sie gar überstanden hat. :roll:

Tafelspitz 03.10.2020 13:55

Er ist ja selber schuld. Hätte er sich mal nicht testen lassen. Dann wäre der Test auch nicht positiv ausgefallen.
(Seine Logik, nicht meine).

miso 03.10.2020 16:59

Sein Test war ja nur positiv, weil die Fragen nicht so schwer waren:D

Ernst-Dieter aus Apelern 03.10.2020 17:14

Trump war gedankenlos in seinem Verhalten bzgl.Corona wie auch in anderen Situationen vorher. Nun ist er wohl zumindest ein wenig alarmiert!

Porty 03.10.2020 19:04

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2163274)
Trump war gedankenlos in seinem Verhalten bzgl.Corona wie auch in anderen Situationen vorher. Nun ist er wohl zumindest ein wenig alarmiert!

So wie ich DT einschätze, muss es richtig weh tun, damit es Wirkung zeigt. Eine Infektion, ohne heftige Auswirkungen wird ihn in seinen bisherigen Vorgehen nur bestärken. Leider.

Crimson 03.10.2020 20:25

Corona hat sich mit Trump infiziert :shock: ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:08 Uhr.