![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Er breitet sich übrigens in Westeuropa zunehmend aus und gilt auch als anpassungsfähig. Vielleicht hast Du Glück und triffst bald wieder einen. Zitat:
Zitat:
|
Andreas, Du hast ja die letzten Wochen wieder imposante Rotwild-Aufnahmen zuhauf geliefert. Aber die beiden Bilder von heute gehören für mich mit zum allerbesten!! :top::top:
Das hier ist mein klarer Favorit: Zitat:
Pirschst Du dabei oder liegst/sitzt Du hierbei getarnt auf der Lauer? |
Das war auf den Weg zu einer anderen Stelle auf der Suche nach den Mufflons.
Schweres 600ter Stativ , Hocker , also das schwerste vom Schweren. Bei den Hirschen war alles noch im Lanc Paker verstaut. Also hinter einer Kiefern Gruppe Lanc Paker runter und leise auf gefaltet und Kamera raus. Das ist das gute, nur die Neoprän Kappe runter und Kamera an. Aber nach ein paar Fotos stirbt der Arm ab und das war es dann mit guten Bildern. |
Zitat:
Was wiegt das? 4 Kilo? |
Moojen Moojen
Ja das 600ter Nikor.Ich glaube um die 4 Kilo. |
Moojen Moojen
Ich habe hier noch ein paar Bilder vom Paarungsverhalten des Muffelwildes. Stöße in die Seite sind öfters zu beobachten als der frontale Kräsch. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Du bist ja unermüdlich, Andreas!! :top:
Das müssen tolle Erlebnisse sein! Zitat:
Ich habe übrigens auch schöne Muffelwidder-Bilder, aber nur aus einem fränkischen Wildpark. Dort laufen sie zwar auch frei herum, aber Wildlife ist es eben leider nicht... |
Harald , einfach in einen passenden Trid zeigen.
Hier mal ein älteres Foto wo es frontal zur Sache geht. → Bild in der Galerie |
Heute nochmal beim Eisvogel... passend zum "Abschied" - der Urlaub geht zu Ende - noch ein "auch ein Rücken kann entzücken" Bild...
→ Bild in der Galerie |
Mit den schillernden fliegenden Edelsteinen der letzten Tage kann ich zwar gerade nicht mithalten, aber eine landende Flussseeschwalbe hat ja auch etwas… ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:44 Uhr. |