![]() |
Oder indem man über den schmunzelt, der sagt, dass man auch Postings bekommt, indem man drüber diskutiert, nach wie vielen Pingpongs zu gemacht wird. :D
|
Markus, herzlichen Dank für das Angebot.
Aber ich möchte mir meine Pongstings auf saubere Art erarbeiten und auf keinen Fall unseren Stammtischthread gefährden. Und einfach mal ein bisschen in der Gegend rumspamen, ist mir auch zu blöd. |
Zitat:
|
Ach so...da fällt mir noch ein; was ich schon immer mal wissen wollte: Wer von unseren Stammtischlern benutzt denn eigentlich den Sniper oder ähnliches Produkt in Verbindung mit einem Hochformatgriff? Wie ist denn da so das Handling? Vielleicht kann mich da am Donnerstag ja mal eine/r updaten.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hmmm bei mir jedenfalls nicht :D
Aber gut ... das ist sicherlich gefühlssache! du spürst es auf jedenfall wenn dir da ne Manfrotto platte in der Hand liegt :) ps: übrigens hab ich heut wieder ein Teil für mein evil Projekt besorgt ^^ irgendwie muss man sich ja panisch ablenken wärend die anderen Fehler im Entwurf suchen .... |
Ich bin ja erst bei 65, und es braucht mehr als ein bisschen ping pong, bis ich den 200er erklimme.
|
Dana, tut mir leid, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Hatte berufliche Gründe.
|
Sofian, melde dich doch mal wegen mitfahren!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |