![]() |
"Was ist grüüün und stinkt nach Fisch?? Werder Breeeeeeemeeeen!"
Nur einer von mannigfaltigen Songs, die Fußballfans seit Jahren singen. Oder mal ins Eisstadion setzen, wenn ein Ligaspiel im Eishockey läuft...da kanns einem Angst und bange werden. Wenn man keine Probleme hat, schafft man sich welche. Und damit meine ich nicht die, die den Gauchotanz einfach halt flach und doof fanden, sondern die, die daraus ne Staatsaffaire machen. |
|
Für Leute mit Fussball-Entzugserscheinungen
Hier etwas für alle, die jetzt nach der WM Entzugserscheinungen haben:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/sa...ke-115577.html Viel Spass oder auch Nachdenklichkeit beim Betrachten. Grüße Bernd |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Code:
1 Germany 2200 +2 |
ich liebe die 2. Liga, da gibt es jetzt so tolle Lokalderbys wie Nürnberg gegen Fürth oder Aalen gegen Heidenheim :lol::top:
Michael |
Dagegen muss man zwischen den Stadien in Sandhausen und Darmstadt mit knapp 70 km und zwischen den Stadien in Darmstadt und Frankfurt mit knapp 45 km schon halbe Weltreisen unternehmen. :lol:
|
ja, 2. Liga :top:
an der Tageskasse sind immer problemlos Tickets zu bekommen :D aus KSC-Sicht in der Nachbarschaft: Lautern, Sandhausen, Darmstadt, FSV Frankfurt :top: Reisen nach Nürnberg, Düsseldorf oder München machen auch immer Spaß. |
Zitat:
|
Das mit Nürnberg und Fürth war schon so geplant, nur halt in der ersten Liga....:cry::mad::flop:
Michael |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |