SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Dana 20.07.2014 21:14

"Was ist grüüün und stinkt nach Fisch?? Werder Breeeeeeemeeeen!"

Nur einer von mannigfaltigen Songs, die Fußballfans seit Jahren singen. Oder mal ins Eisstadion setzen, wenn ein Ligaspiel im Eishockey läuft...da kanns einem Angst und bange werden.

Wenn man keine Probleme hat, schafft man sich welche.
Und damit meine ich nicht die, die den Gauchotanz einfach halt flach und doof fanden, sondern die, die daraus ne Staatsaffaire machen.

Froschkoenig 22.07.2014 00:08

http://www.youtube.com/watch?v=nUaDt0g62JU

Die Nummer 1 der Welt sind wir!:D

bkrg 25.07.2014 12:15

Für Leute mit Fussball-Entzugserscheinungen
 
Hier etwas für alle, die jetzt nach der WM Entzugserscheinungen haben:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/sa...ke-115577.html

Viel Spass oder auch Nachdenklichkeit beim Betrachten.

Grüße
Bernd

Quirrlicht 25.07.2014 12:37

Zitat:

Zitat von bkrg (Beitrag 1607383)
Hier etwas für alle, die jetzt nach der WM Entzugserscheinungen haben:

http://www.spiegel.de/fotostrecke/sa...ke-115577.html

Viel Spass oder auch Nachdenklichkeit beim Betrachten.

Lachen musste ich einzig und allein bei Bild 17, dafür aber herzlich

HoSt 30.07.2014 13:16

Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 1604689)
... und dann wäre da noch die neue FIFA Weltrangliste:

Code:

1        Deutschland        1724        1 Nach oben       
2        Argentinien        1606        3 Nach oben       
3        Niederlande        1496        12 Nach oben       
4        Kolumbien        1492        4 Nach oben       
5        Belgien                1401        6 Nach oben       
6        Uruguay                1330        1 Nach oben       
7        Brasilien        1241        -4 Nach unten       
8        Spanien                1229        -7 Nach unten       
9        Schweiz                1216        -3 Nach unten       
10        Frankreich        1202        7 Nach oben


Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 1604774)
Das mag sein, aber welches Wertungssystem dieser Art ist nicht irgendwo "windschief"...

Das alternative ELO Rating ist leider noch nicht aktualisiert worden. Da könnte man ja mal vergleichen ;-)

ELO Rating ist inzwischen auch aktualisiert und zeigt - wie fast immer - Gemeinsamkeiten und Unterschiede :cool:
Code:

1        Germany                2200        +2
2        Netherlands        2132        +2
3        Argentina        2040        +2
4        Colombia        1999        +4
5        Spain                1971        -3
6        Brazil                1958        -5
7        Chile                1957        +9
8        France                1932        +6
9        Portugal        1895        +0
10        Belgium                1886        +6


Porty 30.07.2014 13:47

ich liebe die 2. Liga, da gibt es jetzt so tolle Lokalderbys wie Nürnberg gegen Fürth oder Aalen gegen Heidenheim :lol::top:

Michael

BeHo 30.07.2014 14:04

Dagegen muss man zwischen den Stadien in Sandhausen und Darmstadt mit knapp 70 km und zwischen den Stadien in Darmstadt und Frankfurt mit knapp 45 km schon halbe Weltreisen unternehmen. :lol:

malo 30.07.2014 14:18

ja, 2. Liga :top:
an der Tageskasse sind immer problemlos Tickets zu bekommen :D
aus KSC-Sicht in der Nachbarschaft: Lautern, Sandhausen, Darmstadt, FSV Frankfurt :top:
Reisen nach Nürnberg, Düsseldorf oder München machen auch immer Spaß.

CB450 30.07.2014 14:49

Zitat:

Zitat von Porty (Beitrag 1608979)
ich liebe die 2. Liga, da gibt es jetzt so tolle Lokalderbys wie Nürnberg gegen Fürth oder Aalen gegen Heidenheim :lol::top:

Wobei die "Glubberer" bestimmt lieber die Derbys gegen Bayern und Augsburg spielen würden. :cool:;)

Porty 30.07.2014 15:21

Das mit Nürnberg und Fürth war schon so geplant, nur halt in der ersten Liga....:cry::mad::flop:

Michael


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.