SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch Frankfurt 2. Do im Monat (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=1625)

Nobsch 07.06.2010 12:25

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1027218)
Ich dachte aber, es sei besser, ihr diese Last bisi zu nehmen, ich hoffe, das ist in Ordnung.

Na, das wird doch nicht die Hochzeit sein bei der unser Georgi knipst???
Dana, hast Du gut gemacht. Wir müssen dann nur schauen wie wir das mit Australien - und anderen Bildern und CS machen. Vielleicht sollte über einen längeren Aufenthalt (als 22:00) nachgedacht werden ;)

So oder so - wird scho schee - oder?

Dana 07.06.2010 12:36

Bei dem interessanten Programm werden wir sicher nicht müde. :D

Außerdem muss ja noch eine Gummibärchendose geleert werden... (Allerdings sind es keine Gummibärchen, sondern Schnuller und Dinos und anderes Getier...aber lecka. :D)

Nobsch 07.06.2010 12:57

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1027278)
Bei dem interessanten Programm werden wir sicher nicht müde. :D

Außerdem muss ja noch eine Gummibärchendose geleert werden... (Allerdings sind es keine Gummibärchen, sondern Schnuller und Dinos und anderes Getier...aber lecka. :D)

ich weiss - (mist schon wieder klappt's ned mit de Reschtschreibung un dem ganze gross un klaangeschreibsel... - komme gerade aus dem anderen Thread...) - Ich wollt sagen: "Ich will die weißen" ;) Egal ob Bärchen oder Schnuller..... grins.

Das mit dem Müdewerden - na wir schauen mal. ;)

Stoppelhopser 07.06.2010 16:01

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 1027218)
...Ich dachte aber, es sei besser, ihr diese Last bisi zu nehmen, ich hoffe, das ist in Ordnung.

Das hast Du gut gemacht. So eine große Runde ist ja auch nichts Neues. Hat doch in
der Vergangenheit auch schon geklappt. Zur Not wird halt ein bisschen zusammengerückt.
Bevor uns die gute Frau aus den Latschen kippt und der Stammtisch dadurch den
Bach runtergeht...

Stoppelhopser 07.06.2010 16:02

Zitat:

Zitat von Nobsch (Beitrag 1027288)
ich weiss - (mist schon wieder klappt's ned mit de Reschtschreibung un dem ganze gross un klaangeschreibsel... - komm
gerade aus dem anderen Thread...) - Ich wollt sagen: "Ich will die weißen" ;) Egal ob Bärchen oder Schnuller..... grins.

Man, es wird Zeit, dass ich endlich den 200ter erklimme. Auch zu diesem Thread hätte
ich ein wenig Senf beizusteuern.

Dimagier_Horst 07.06.2010 16:18

Zitat:

Zitat von Stoppelhopser (Beitrag 1027365)
Man, es wird Zeit, dass ich endlich den 200ter erklimme.

Äscht? Ich fände es besser, wenn man ab dem 200ten Beitrag solchen Schwachsinn gar nicht gezeigt bekäme - so eine Art Belohnung :lol:

Freu mich auf alte Hasen und Häsinnen ;) . *an200erdenken*

Shooty 07.06.2010 17:09

Zitat:

Zitat von Stoppelhopser (Beitrag 1027365)
Man, es wird Zeit, dass ich endlich den 200ter erklimme. Auch zu diesem Thread hätte
ich ein wenig Senf beizusteuern.

hmm sollte recht einfach gehn!
Lass uns einfach mal hier im Beitrag Ping pong spielen!

*aufschlag*
Ping

Du bist dran ^^

T.Hein 07.06.2010 18:41

Genau, un nach dreimal hin un her machen se uns den Thread hier dicht.

Dana 07.06.2010 20:52

Ich glaube, nicht nach dreimal. :D
Das geht sicher schneller - eher so beim ersten "Pong"... *g*

Shooty 07.06.2010 21:35

Man kann auch Postings bekommen indem man darüber diskutiert nach wieviel Ping und Pongs der Thread zu gemacht wird :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.