![]() |
Zitat:
Mein 19" Zeugs passt da nur leider nicht rein. Von meinem beruflichen Kram fangen wir besser nicht an.... :crazy: :lol: |
Zitat:
Ja, und was Ingo betrifft - bei so einem afrika-affinen Biologen und Naturfotografen gibt es ja gar nicht so viele Alternativen... :) (Vielleicht noch Schimpansen an der Elfenbeinküste oder Waldelefanten im Kongo.) |
Zitat:
Für Live-Aufzeichnungen reicht 1080p noch ne Weile. 4 Kameras sind mein Mindestsetup. Meist 6 bis 8 Kameras. Manchmal 10. |
Zitat:
|
Kitobjektiv Sony 28-70 mm hier aus den Forum "für alle Tage".
Habe erst gedacht, es ist defekt, weil man beim fokkusieren so gar nix hört. Aber hey, thats a feature. :oops: |
Nitecore USN4 PRO, USB- Dual Slot Ladegerät für NP-FZ100 Akkus.
Gruß Jens |
Ja klar...die Regensachen brauche ich tatsächlich für Gorillas....Schimpansen, Graupapageien, Schuhschnäbel....wenn alles klappt (Grippesaison :( ) ab Ende nächster Woche :top:
Viele Grüße Ingo |
Zitat:
Gruß Winnie |
Bei den Schuhschnäbeln wünsche ich dir besonders viel Glück Ingo, ich glaube fast, das ist noch schwieriger wie Gorillas und Schimpansen. Ganz nebenbei sind das faszinierende Vögel, finde ich jedenfalls.
|
Die schauen einen immer an, als könnten sie es nicht fassen, wie jemand so dämlich sein kann.
Könnte natürlich aber auch einfach nur an mir liegen... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |