![]() |
Jetzt kommt bald das richtige Produkt auf den Markt:
http://i.imgur.com/8iZ76Rj.jpg Edit eac: Das Bild paßt zwar speichermäßig (200kb), aber zu groß ist es trotzdem (600x600 Pixel!) Disclaimer: Ist, inklusive Rechtschreibfehler, nicht von mir selbst. |
Derweil ist dann (endlich) der erwartete Wechsel von Toni Kroos nach Madrid offiziell.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-13050368.html |
Zitat:
|
Für diejenigen, die von der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 noch immer nicht genug haben, hat unser Bundesminister der Finanzen eine frohe Botschaft: KLICK
Hier gibt`s gleich noch eine Botschaft von Coca-Cola (oder doch von der FIFA?): KLACK Muss die Berliner Fanmeile jetzt reaktiviert werden? :roll: |
... und dann wäre da noch die neue FIFA Weltrangliste:
Code:
1 Deutschland 1724 1 Nach oben |
:D :top:
|
Bevor der große Jubel ausbricht sollte geklärt werden, ob die ehemaligen Punkteermittler des ADAC jetzt bei der FIFA eine neue Bleibe gefunden haben! :crazy:
Oder wurden womöglich mehr oder minder blinde Schiedsrichter mit der ehrenvollen Aufgabe betraut? |
Zitat:
Bayern wird das kompensieren können. |
Zitat:
|
Zitat:
6 Millionen Euro Nettogehalt setzt man auch nicht einfach so auf die Bank. Das Problem ist, dass Bayern alle Leistungsträger wie Lahm, Schweinsteiger... im Gehalt um geschätzte 2 Millionen nach oben anpassen hätten müssen, um Kroos vergleichbar zu entlohnen und keine Schieflage im Gehaltsgefüge herzustellen. In der spanischen und englischen Liga werden irrsinnige Gehälter gezahlt. Wenn Kroos sich da durchsetzt, dann könne wir uns für die Nationalmannschaft freuen. Ich drück im deshalb die Daumen. Um den FC Bayern mache ich mir keine Sorgen. Mit Thiago, Lahm, Schweinsteiger, Martinez, Hojbjerg, Rhode, Shaqiri, Weiser und Götze ist das Mittelfeld immer noch grandios besetzt. Hans |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |