SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ein wenig Fußball! (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=116436)

Quirrlicht 17.07.2014 10:18

Jetzt kommt bald das richtige Produkt auf den Markt:

http://i.imgur.com/8iZ76Rj.jpg

Edit eac: Das Bild paßt zwar speichermäßig (200kb), aber zu groß ist es trotzdem (600x600 Pixel!)

Disclaimer: Ist, inklusive Rechtschreibfehler, nicht von mir selbst.

HoSt 17.07.2014 10:57

Derweil ist dann (endlich) der erwartete Wechsel von Toni Kroos nach Madrid offiziell.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-13050368.html

karwendelyeti 17.07.2014 11:04

Zitat:

Zitat von Quirrlicht (Beitrag 1604671)
Jetzt kommt bald das richtige Produkt auf den Markt:

Der Schwachsinn gipfelt hier..:crazy:

*mb* 17.07.2014 11:09

Für diejenigen, die von der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 noch immer nicht genug haben, hat unser Bundesminister der Finanzen eine frohe Botschaft: KLICK

Hier gibt`s gleich noch eine Botschaft von Coca-Cola (oder doch von der FIFA?): KLACK
Muss die Berliner Fanmeile jetzt reaktiviert werden? :roll:

HoSt 17.07.2014 11:15

... und dann wäre da noch die neue FIFA Weltrangliste:

Code:

1        Deutschland        1724        1 Nach oben       
2        Argentinien        1606        3 Nach oben       
3        Niederlande        1496        12 Nach oben       
4        Kolumbien        1492        4 Nach oben       
5        Belgien                1401        6 Nach oben       
6        Uruguay                1330        1 Nach oben       
7        Brasilien        1241        -4 Nach unten       
8        Spanien                1229        -7 Nach unten       
9        Schweiz                1216        -3 Nach unten       
10        Frankreich        1202        7 Nach oben


karwendelyeti 17.07.2014 11:28

:D :top:

*mb* 17.07.2014 11:44

Bevor der große Jubel ausbricht sollte geklärt werden, ob die ehemaligen Punkteermittler des ADAC jetzt bei der FIFA eine neue Bleibe gefunden haben! :crazy:
Oder wurden womöglich mehr oder minder blinde Schiedsrichter mit der ehrenvollen Aufgabe betraut?

CB450 17.07.2014 11:47

Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 1604681)
Derweil ist dann (endlich) der erwartete Wechsel von Toni Kroos nach Madrid offiziell.
http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-13050368.html

Ich bin sehr gespannt wie er sich dort macht.
Bayern wird das kompensieren können.

HoSt 17.07.2014 12:00

Zitat:

Zitat von CB450 (Beitrag 1604708)
Ich bin sehr gespannt wie er sich dort macht.
Bayern wird das kompensieren können.

Mal gespannt wie der endgültige Kader in Madrid aussieht und ob Kroos dort überhaupt einen Platz auf dem Platz findet... Bayern wird es mit Sicherheit recht gut kompensieren; da gibt es gute Alternativen auf dem Platz und von der Bank.

ha_ru 17.07.2014 12:30

Zitat:

Zitat von HoSt (Beitrag 1604714)
Mal gespannt wie der endgültige Kader in Madrid aussieht und ob Kroos dort überhaupt einen Platz auf dem Platz findet... Bayern wird es mit Sicherheit recht gut kompensieren; da gibt es gute Alternativen auf dem Platz und von der Bank.

Hallo,

6 Millionen Euro Nettogehalt setzt man auch nicht einfach so auf die Bank. Das Problem ist, dass Bayern alle Leistungsträger wie Lahm, Schweinsteiger... im Gehalt um geschätzte 2 Millionen nach oben anpassen hätten müssen, um Kroos vergleichbar zu entlohnen und keine Schieflage im Gehaltsgefüge herzustellen. In der spanischen und englischen Liga werden irrsinnige Gehälter gezahlt.

Wenn Kroos sich da durchsetzt, dann könne wir uns für die Nationalmannschaft freuen. Ich drück im deshalb die Daumen. Um den FC Bayern mache ich mir keine Sorgen. Mit Thiago, Lahm, Schweinsteiger, Martinez, Hojbjerg, Rhode, Shaqiri, Weiser und Götze ist das Mittelfeld immer noch grandios besetzt.

Hans


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.