![]() |
Welche Pods sind das nochma ?
Wenn der Preis passt, wäre ich u.U. auch dabei ;) |
Zitat:
Dann is garnix da ^^ edit: jo alles weg wieder ^^ |
Zitat:
Lgvm |
Zitat:
Und als erster hast du garantiert nicht geantwortet *G* Im Biete bereich stand ja genau was du hättest machen sollen :) Als du hier geantwortet hast war scho alles weg *G* |
:cry: Das ist doch zum Kotzen:mad:Diese kack Uni... nicht nur, das ich Präsentation meines aktuellen Seminars abends habe, auchnoch genau den 10. suchen sie sich aus
=> Ich kann nicht :( Dabei war ich letztes Mal schon nicht da und wollte mich unbedingt mal sehen lassen... kann man nix machen, dann den Dienstagstermin im Juli... @Shooty: Kannst du generell auch an die größeren und großen Gorillas günstig rankommen? |
Och nö. :(
|
:mad::flop: :zuck: Och mennoo :(
Wenn du mir den Namen vom Professor & Kollegium sagst, dann...kann ich dir Freizeit verschaffen :crazy::twisted: |
Sicher Erwin. ;)
*mir grad vorstell, wie du dort aufmarschierst mit ner Fahne und ner Tröte und dann vor den Professoren hin und her spazierst* :D |
Zitat:
@Shooty: Soso, da stellst Du erst ins Biete und dann in den Stammtischfred... na gut. ;) - Du weißt Bescheid, sollte es eine weiter Charge geben, sprich mich zuerst an. Herzliche Grüße Norbert |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr. |