SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Erkenntnis des Tages (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=108876)

embe 22.10.2013 15:35

Zitat:

Zitat von Tom D (Beitrag 1503490)
Alles nur noch tiefgefroren essen, denn Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorie eine Maßeinheit der Wärmemenge ist.

Also, Eis zum Beispiel.

Genau, 100 ml Bier haben so 50 Kalorien, eine Kalorie entspricht dem Energiebedarf um 1 ml Wasser um 1 Grad Kelvin zu erwärmen.

Also verbraucht man(n) 100 x (37° -5°) = 3200 Kalorien um ein sehr kleines Bier vom Kühlschrank- auf Körpertemperatur zu bringen.
:)

hmm, irgendwo war noch so ein kleines k übrig - na egal
:D

Michael

BeHo 22.10.2013 15:37

Zitat:

Zitat von embe (Beitrag 1503496)
hmm, irgendwo war noch so ein kleines k übrig - na egal
:D

Ist ja nur der Faktor 1000. Der ist nicht so wichtig. ;)

Lüder 22.10.2013 15:47

Mann was bin ich mal wieder von der modernen Medizin und dem deutschen Gesundheitssystem begeistert::top::top:
Um 10 Uhr ins Krankenhaus, um 11 Uhr auf dem Op-Tisch, um 12 Uhr ohne Kater wieder wach und um 14:00 glücklich und zufrieden wieder zuhause und dass alles mit total netten und freundlichen Menschen (Ärzte, Pfleger und andere Patienten).:D

Heute ist mein Tag, die Schraube ist wieder aus dem Fuss raus, und ich liege entspannt auf dem Sofa rum, die Sonne scheint und lacht mich an. :lol::lol::D:D

Dana 22.10.2013 15:50

Ja, die neuen Anästhesien sind irgendwie total cool. Nur total high, rumalbernd...aber keine Übelkeit, nix sonst. Sehr schön. :D

Lüder 22.10.2013 16:14

Ja und das ist ja auch irgendwie wie an- und ausschalten. Bin immer echt beeindruckt, wie die das immer hinbekommen. :D

Zum Thema Diäten könnte ich übrigens auch was beitragen, habe im Laufe des Lebens sicherlich schon über 50 kg abgenommen und das meiste auch wieder zu :shock:.

Aber eine Erkenntnis habe ich daraus gewonnen, wenn ich will kann ich - ich will aber nicht immer.:lol:

erwinkfoto 22.10.2013 17:06

Zitat:

Zitat von MarieS. (Beitrag 1503473)
Ansonsten darfst du jederzeit zum Gucken vorbeikommen!

Also
1) Ich fühl mich angesprochen
und
2) Sehe ich das als Aufforderung!:twisted::lol::cool:

Aber ne...wir treffen uns jetzt spontan, die Frankfurter :D

Da habe ich keine Zeit für Berlin ^^

sgjp77 22.10.2013 18:41

Tablet-Cover nach Foto und Bewertung kaufen ergibt nicht immer das, was man sich vorgestellt hat :|.

konzertpix.de 23.10.2013 07:58

Da ist was dran!

Auffälliger Hinweis auf dem aktuellen Online-"Prospekt" zur Nikon D610:

Bild in der Galerie

Solche Hinweise sollten nicht nur Nikon-Kunden ernst nehmen ;)

deranonyme 23.10.2013 08:55

Zitat:

Zitat von konzertpix.de (Beitrag 1503817)
Da ist was dran!

Auffälliger Hinweis auf dem aktuellen Online-"Prospekt" zur Nikon D610:

Bild in der Galerie

Solche Hinweise sollten nicht nur Nikon-Kunden ernst nehmen ;)

Ich hab mir jetzt das Handbuch zur Nikon D610 gezogen und vollständig gelesen. Weiß aber immer noch nicht wie ich die A77 bedienen muss! :crazy: :cool: :lol:
Ich weiß nicht , mir hat es nicht geholfen den Hinweis ernst zu nehmen. Schönen Dank auch. :beer: :mrgreen:

PS: ich mach auch grade ne Diät. Ist ne Bananendiät. Da kann man alles essen - außer Bananen. ;)

Tom D 23.10.2013 09:25

Handbücher liest man doch generell nicht. Das ist wie mit AGBs.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.