![]() |
Zitat:
Also verbraucht man(n) 100 x (37° -5°) = 3200 Kalorien um ein sehr kleines Bier vom Kühlschrank- auf Körpertemperatur zu bringen. :) hmm, irgendwo war noch so ein kleines k übrig - na egal :D Michael |
Zitat:
|
Mann was bin ich mal wieder von der modernen Medizin und dem deutschen Gesundheitssystem begeistert::top::top:
Um 10 Uhr ins Krankenhaus, um 11 Uhr auf dem Op-Tisch, um 12 Uhr ohne Kater wieder wach und um 14:00 glücklich und zufrieden wieder zuhause und dass alles mit total netten und freundlichen Menschen (Ärzte, Pfleger und andere Patienten).:D Heute ist mein Tag, die Schraube ist wieder aus dem Fuss raus, und ich liege entspannt auf dem Sofa rum, die Sonne scheint und lacht mich an. :lol::lol::D:D |
Ja, die neuen Anästhesien sind irgendwie total cool. Nur total high, rumalbernd...aber keine Übelkeit, nix sonst. Sehr schön. :D
|
Ja und das ist ja auch irgendwie wie an- und ausschalten. Bin immer echt beeindruckt, wie die das immer hinbekommen. :D
Zum Thema Diäten könnte ich übrigens auch was beitragen, habe im Laufe des Lebens sicherlich schon über 50 kg abgenommen und das meiste auch wieder zu :shock:. Aber eine Erkenntnis habe ich daraus gewonnen, wenn ich will kann ich - ich will aber nicht immer.:lol: |
Zitat:
1) Ich fühl mich angesprochen und 2) Sehe ich das als Aufforderung!:twisted::lol::cool: Aber ne...wir treffen uns jetzt spontan, die Frankfurter :D Da habe ich keine Zeit für Berlin ^^ |
Tablet-Cover nach Foto und Bewertung kaufen ergibt nicht immer das, was man sich vorgestellt hat :|.
|
Da ist was dran!
Auffälliger Hinweis auf dem aktuellen Online-"Prospekt" zur Nikon D610: ![]() → Bild in der Galerie Solche Hinweise sollten nicht nur Nikon-Kunden ernst nehmen ;) |
Zitat:
Ich weiß nicht , mir hat es nicht geholfen den Hinweis ernst zu nehmen. Schönen Dank auch. :beer: :mrgreen: PS: ich mach auch grade ne Diät. Ist ne Bananendiät. Da kann man alles essen - außer Bananen. ;) |
Handbücher liest man doch generell nicht. Das ist wie mit AGBs.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |