![]() |
Zitat:
Zitat:
|
So? :D
"Zum Stammtisch gibt's aber Gummibärchen!!" und "Ich bringe Gummibärchen mit, ich ich ich!!" sind für dich dasselbe? :lol: |
Hey "Sternchen" - erzähl den Witz (Pöt) - wei eL auch ich kenn ihn nicht. Irgendwie geht mir seitdem die "Killerkönigin" nicht mehr aus dem Kopf - und ständig höre ich Freddy singen... Herzliche Grüße Norbert |
Dann bring ich die beiden Witze über die Düsseldorfer mit :lol: |
Hatte mich nicht jemand noch auf die Gorilla pods angesprochen?
Ich hab wieder welche. |
|
Zitat:
|
Zitat:
POET ...jetzt stell dir vor, es sei ne englische Tastatur...wie würde man es dann in deutsch aussprechen? ;) Einer, der dichtet, ist also "nen Pööööt". Sonst nix. :D Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
She keeps Moet et Chandon (desdadeweesche... - ned weesche Dir! ;) ) In a pretty cabinet 'Let them eat cake' she says Just like Marie Antoinette A built-in remedy For Khrushchev and Kennedy At anytime an invitation You can't decline Caviar and cigarettes Well versed in etiquette Extraordinarily nice Chorus: She's a Killer Queen Gunpowder, Gelatine Dynamite with a laser beam Guaranteed to blow your mind Anytime ... un so weida ;) @ Shooty - ruf mich einfach an - ok? |
Zitat:
Alle Verkauft. Auser der, der 3 haben wollte nimmt nicht nur 2. Dann wären noch 2 da ^^ Da ich die ja auch Vorstrecken muss muss ich die schon alle verkaufen. Will nicht auf den Kosten sitzen bleiben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr. |