![]() |
Klar, dass er schnell erraten werden würde, schließlich hat den Längengrad wohl schon jeder mal überquert...
Gruß Ekkehard |
Ups, das war jetzt so ein Schnellschuss...
Was bedeutet denn die Aufschrift (Hallig Langeness?)? Ich such heute Abend dann mal was raus. |
Zitat:
Der "Längengrad 8, Ost", hier als Teil des Weserdeiches, ist Bestandteil der Ausstellung des Klimahauses: entlang eben dieses Längengrades erreichst du dort nach knapp 40.000km eben auch die Hallig Langeness. Gruß Ekkehard |
Hä?
Das vorletzte Bild wurde erraten, weil ltaefk in seiner Galerie weitere Bilder dieser Brücke hatte... und das letzte von schrekk trägt den Bildtitel "Längengrad 8" in der Galerie, wobei die Lösung ist "8°Ost"? :crazy: Ich bin verwirrt. ;) |
Bevor von Harald gelöst wurde, hatte ich dem Bild vorübergehend noch den Rate-Titel "Kein Stolperstein" gegeben und anschließend geändert, ok?
Gruß Ekkehard |
:top:
|
Ich habe leider nicht wirklich ein Ratebild gefunden.
Weil ich mich aber nicht einfach wieder drücken will und damit es schnell weitergehen kann, bekommt ihr einen starken Ausschnitt eines Fotos zu sehen, das mir vor ein paar Tagen misslungen ist. ![]() → Bild in der Galerie Was ist denn das? |
Falls jemand einen Hinweis braucht - der Titel eines anderen, aktuell laufenden Threads kann helfen. ;)
|
Sieht für mich ehrlich gesagt aus wie eine Kartoffel :D
|
Zitat:
Ah ja, na dann ist ja schon mal klar, dass es sich entweder um den Ausschnitt eines Unterwasserfußballschuhs oder eines nassen (?) Pos handeln muss... Auf weitere Hinweise freut sich Ekkehard |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr. |