![]() |
So, nun auch ein paar Bilder von mir.
Zunächst ein paar der Truppe. ![]() -> Bild in der Galerie Ein paar Impressionmen vom Markt ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Gauklerduo Opus Furore ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Reliquiae ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Feuerkünstler Feurioso ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Zuschauer ![]() -> Bild in der Galerie Wenn ich morgen dazu komme, zeige ich noch ein paar Bilder von Volker (Meyer zu Drewer). |
Zitat:
Wann hast Du ihm die denn geklaut ;) Liebe Grüße vom Nikolaus |
Zitat:
|
20.01. klappt bei mir jetzt auch.
|
20.1. ist vorgemerkt!:)
Danke für die Bilder!:top: Zitat:
@ Ralf Das A77-Gruppenfoto könntest du ja mal an Sony schicken!;) Dann von mir noch ein paar Fotos zur Ergänzung! -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie War ein toller Abend und ich freue mich schon auf den Januarstammtisch! LG Stefan |
Mit einer Olympus kann man ja auch Bilder machen. ;)
Im Ernst: Auch tolle Bilder; v.a. Nr. II finde ich richtig stark. :top: |
Hier sind nun einige Bilder von Volker. Ich habe sie für ihn unter meinem Account hochgeladen.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Und dann noch ein paar Impressionen aus Telgte: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Bin auch dabei. Wenn mir nicht wieder was dazwischen kommt. :roll:
Grüße Donehoe |
Zitat:
Das scheint ja übrigens mal wieder ein richtig gut besuchter Stammtisch zu werden im Januar!!!:top: LG Stefan |
Kann ich nur bestätigen, wird ein gut besuchter Stammtisch! :) Hab eine Frage: Einen Tag vorher findet eine Semesterparty bei mir in Braunschweig statt, die ich mitorganisiere. Ich wurde gefragt, ob ich bereit wäre, dort Fotos zu schießen. Leider habe ich kein Aufsteckblitz, der für die Lichtverhältnisse doch schon sehr vorteilhaft wäre. Wüsste eventuell jemand, wie ich für studentenfreundliche Konditionen an einen Aufsteckblitz für eine Nacht herankomme? Danke im Voraus und liebe Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |