![]() |
Zitat:
Wir sind jung ( :lol: ) und flexibel, da spielt es doch keine Rolle, ob zwischen Wollen und Tat nun drei Tage oder fünf Minuten liegt. Man muß nur aus seinem Loch heraus ans Licht kommen und seine Mitmenschen überzeugen, daß das so zu sein hat und garnicht anders geht. Ich kenne einige Leute, die lesen erst ihre Versicherungspolicen durch, bevor sie zum Bäcker gehen und fragen den Ehepartner, ob sie das Haus verlassen dürfen. Die sehen niemals in ihrem Leben Lauenburg. Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
@Hannes
[Zitat] * Helgoland (Ende September 2005 geplant, ...) [/Zitat] Wie wäre es denn damit? Gruß: Hansevogel |
Zitat:
|
Ich rauch' doch nicht mehr.
;) |
ihr müßt Cougarman mit was anderem locken. Erzählt mal, wer noch mit kommt, voraussichtlich zumindest . . . ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
...und nochmal überarbeitet, unsere kleine Liste:
* Sylt im Schnee (verschoben auf nächsten Winter) * Sylt im Sonnenschein (2006) * Schmetterlinge (in Friedrichsruh) * Rundgang Hamburg (evtl. beim Usertreffen) * Berliner Bogen (evtl. beim Usertreffen) * Cap San Diego (wg. Panorama u.a., evtl. beim Usertreffen) * Daliengarten * Ratzeburg * Cuxhaven * Helgoland (Ende September 2005 geplant, als Köln-Ersatz) * Stockelsdorf * Himmelmoor (2006) * Vogelpark Walsrode (2006) * Warnemünde (Sommer 2006) * Hannover, Zoo (2006) * Feuerwerke ? (wo auch immer) * Michel-Besteigung (kein Schweinkram, gemeint ist die St. Michaelis-Kirche) * Montgomery Champs (ohne Kamera) * div. Brauhäuser (auch ohne Kamera) Gruß: Hansevogel |
Zitat:
Aber ok, man kann ja mal die Bürgersteige rundtreten. Mir fällt dort nur der Dom ein. Und ein brauchbares Eis gibt es dort. Zitat:
Wie war es denn in Lauenburg ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |