![]() |
Zitat:
Übe ruhig, versuch, dich an erfahrene Fotografen dran zu hängen (besser als jedes Buch, finde ich) und zeige ruhig ab und an etwas. Wenn du mutig bist, stellst du das Bild ins Album, da bekommst du dann auch ehrliche Kritik. Daran wächst und lernt man wirklich gut. |
Hallo zusammen
auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Ich heiße Mari, bin 30 Jahre alt und wohne, in der schönsten Stadt der Welt, in Hamburg. Die Liebe zur Fotografie habe ich schon vor ca. 5 Jahren entdeckt, am Anfang waren es Schnappschüsse, dann kamen die ersten Experimente und nun soll es auch nach was aussehen ;-) Bisher habe ich noch keine eigene SLT, aber die Entscheidung habe ich schon getroffen. Nachdem ich nun so ziemlich alle Testberichte studiert habe, ist meine Entscheidung auf die A65 gefallen. So und wenn Diese nun verfügbar ist und meine letzten Fragen bzgl, des Kits geklärt sind, werde ich sie kaufen. Ich freue mich über einen regen Austausch Liebe Grüße Mari |
Hummel Hummel, Mari! :cool:
Viel Spass dann, wenns endlich losgeht! :top: |
|
Hallo Peter, Hallo Maferoli, Hallo Mari, willkommen :)
Zitat:
http://www.wolframalpha.com/input/?i=Hello Aber bis unser Forum das kapiert hat, wird es eine Weile dauern ;) Zitat:
Es gibt hier ein paar Zen-Meister, die euch mit Kritik niederschmettern werden, aber nehms nicht übel sondern zur Kenntnis und ihr werdet einfach nur besser werden. Und das wichtigste: Lass euch ja nichts vorschreiben, auch nicht von mir :cool: Zitat:
Zitat:
Zitat:
[Hmpf...ich finde den Link nicht, muss wohl warten] ps: Man kann im Kontrollzentrum auch ein "Benutzerbild" zuweisen ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber eh wir muffelig wirken: Ich begrüße alle Neuzugänge im Namen des Userteams auf das Herzlichste! Ich hoffe, ihr habt hier Spaß und findet Antworten zu euren zahlreichen Fragen. Seid lieb zu einander, nutzt die Suchfunktion und beteiligt euch, dann werden wir fantastisch miteinander auskommen!:D:D:D |
Zitat:
@Metalspotter, auch Dir ein Willkommen im Club, endlich sehe ich das Bild auch mal in groß, und nicht nur als Briefmarke im CS. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr. |