![]() |
Zahltag
am 17.07. hatte ich das Cashback-Geld auf meinem Konto, sogar mit dem Hinweis der Drucker (für a 350) kommt in Kürze.
Welche Zeit "in Kürze" bedeutet weiss wohl nur Sony :P Heute fast 2 Wochen später, ist "in Kürze" noch nicht erreicht. :evil: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Gruss Uwe |
Hi,
Unterlagen eingereicht am 5.6, Unterlagen zurück 26.7. Geld soll in den kommenden zwei Wochen kommen. Viele Grüße Jürgen |
naja, dann weiter abwarten. Meine Unterlagen sind jedenfalls noch nicht wieder retour :cry:
|
Rekordverdächtig
Hallo Alphaner,
so langsam werd ich ärgerlich. Am 17.5. hab ich die CB Unterlagen eingeschickt. Inzwischen schriftlich nach dem Verbleib gefragt. Keinerlei Reaktion. Da ja nun viele, die erst später eingesandt haben, schon die Kohle auf dem Konto haben, finde ich das schon etwas dubios. Das sind jetzt 10 Wochen. MfG. hegauer |
Cashback + Drucker
Zitat:
Cashback kam bei mir auch am 17.07. mit dem Hinweis "Fotodrucker und Unterlagen folgen in Kürze". Leider bis heute Fehlanzeige. Seltsam - es muss doch möglich sein, nach nunmehr fast 12 Wochen den Drucker zu versenden. Da Sony den Drucker aber aus dem Programm genommen hat und wahrscheinlich die Restbestände als großzügige Zugabe für die blöden Käufer vorgesehen hat, wurden sie von der Nachfrage überrascht. Ich vermute, dass alle Sonymitarbeiter seit Wochen alle Lager und Keller durchforsten, um doch noch ein paar alte Drucker aufzutreiben. Wird ihnen aber nicht gelingen - deshalb muss Sony über seinen Schatten springen und uns nunmehr kurzfristig das lieferbare Nachfolgermodell übersenden - auch wenn es weh tut. Schade ! Gruß Gulliver |
Hallo jqsch
da haben wir zeitgleich eingeschickt. Habe auch bis dato keinerlei Rückmeldung. :( |
Habe in der letzten Mai-Woche abgeschickt und heute klingelte UPS an der Tür. In der Hand einen Karton mit dem Drucker und dem Cashback Utensilien. Drucker ist der DPP-FP65 geworden ;)
|
Zitat:
Ich habe heute ebenfalls den Drucker und die Unterlagen bekommen :D |
Zitat:
Äh mal ne Frage, gab es da zum Cashback noch ein Sahnehäubchen? ;) Ich habe jetzt mehrfach "Drucker" gelesen, habe ich was verpasst? :oops: Old-Papa (der auch noch nix hat, war aber auch spät dran) |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr. |