![]() |
Zitat:
und der Druck für Sony real nicht sooo groß. Das mit den Nachfolgesystemen (A77, NEX-7) läßt sich leicht erklären, wenn man sieht, wo Sony derzeit die Entwicklungsressourcen einsetzt. Zumal die 7/77er Kameras mit dem 24MP Sensor eigentlich immer noch ziemlich State-of-the-Art sind; da hat Sony schon nachgedacht... |
Zitat:
|
Zitat:
Warum kann die A58 Tethering und die A77 nicht? Warum kann die popelige α3000 Bracketing über ±2 EV und die A65 nur ±0,7 EV? Warum hat die RX100 drei Programmspeicherplätze und die fast doppelt so teure NEX-7 keinen einzigen? :? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mich sstören eher die Dinge, die man leider nicht per FW lösen kann... |
Tethering ist mir persönlich auch Wumpe, aber die fehlenden Programmspeicher bei der NEX-7 ärgern mich schon ziemlich. Insbesondere wo ich die eigentlich für selbstverständlich gehalten hatte, weil alle meine 7er-Kameras bisher welche hatten. Beim ersten Lesen der Bedienungsanleitung bin ich dann aus allen Wolken gefallen.
Ich brauche ja meistens nur zwei oder drei verschiedene Einstellungen, aber um von der einen zur anderen zu kommen, muß man an drei verschiedenen Stellen in diesem unsäglichen Menüsystem was umstellen. Die programmierbaren Funktionstasten entschärfen das ein bißchen, sind aber kein wirklicher Ersatz. |
Zitat:
70D ist "Oberklasse" und 7D "Oberklasse speziell für Sport". |
Zitat:
Zitat:
Chef, ich muss ganz dringend mal wieder nach Japan; bitteeeeeeeee! bydey |
Zitat:
Aber du bist du eh nur selten mit etwas zufrieden; zumindest erweckst du bei mir diesen Eindruck. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr. |