![]() |
Erkenntnis des Tages
Manchmal wird aus einer Not eine Tugend. :cool:
|
Es gibt Tage, da sind selbst 21°C zu viel des Guten... :?
Dat Ei |
Die Insel Cabrera vor Mallorca ist mehr als einen Besuch wert:top:
|
Gerade habe ich gelernt was "Fremdschämen" bedeutet.................RTL hat es mir beigebracht :crazy::
|
"Paranoid zu sein bedeutet nicht, dass sie nicht hinter dir her sind!" (nächste Folge)
Fingerprinting: Viele Browser sind ohne Cookies identifizierbar |
Glaub mir, das ist nicht die einzige Sendung, bei der man sich so richtig fremdschämen kann... Ich schaue ja nur Fernsehen, wenn ich krank bin (also momentan)...und ich wollte manchmal freiwillig lieber Langeweile haben, als den MIST zu gucken, der gerade läuft. Das ist unglaublich, was das Fernsehprogramm heute "bietet". :(
|
@duncan.blues: Browser-Fingerprinting wirkt bei mir kontraproduktiv.
Aufgezwungene Mobil-Layouts lassen mich z.B. schnell eine Website verlassen. Gerade auf sony.de geschehen. Ist auch eine Erkenntnis. @Dana: Auf ARD gab's eine schöne Natursendung und einen interessanten Talk. Für Trash-Fans hatte wieder mal Tele 5 etwas zu bieten. :lol: Bauer sucht Frau ist auch beim klassischen Fernsehen durchaus vermeidbar. Ich habe es heute sogar beim Zappen geschafft, keine Sekunde dieses Formats sehen zu müssen. Gut, dass ich rechtzeitig mitbekam, dass heute auf RTL kein WWM lief. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und es scheint eine Serie zu sein....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |