![]() |
Capt'n Capt'n wir verlieren die Integrität des Bildes! ^^
Was isn so doll an den R3'ern? sind die nun mit dieser "festen" "platte" versehen? die wird doch bestimmt mit der Zeit brechen wenn das spritzguss is oder so |
Doch, ich glaub sowas. :mrgreen:
Bei Technikkram kann man mir immer was vom Pferd erzählen, ich staune und glaub's. *g* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mein Bruder ist der totaler Stargate Freak ;) |
Zitat:
Für mich sehen die Dinger stabil genug aus. Horst Lösung hat zwar einen netten Nebeneffekt, für mich ist das aber nach heutigem Stand keine Lösung. Ich mag's lieber leichter. OK, wenn ich auf's Stativ will muss ich halt schrauben. Aber das schaff ich noch ;) Schönen Sonntag @ all. LG Norbert |
Zitat:
Wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Sonntag! ;) |
@Marcus:
Norton hat mir eben angezeigt, dass unsere andere Seite nicht mehr sicher sei. Kannst du da bei gegebener Zeit mal nachschauen? |
Bei mir isses "drüben" gerade sowas von elend langsam.
Ständig time out. Villeicht sollte man mal den traffic nachschauen und dann könnte man die Domain einfach nur verlinken. die adresse ist ja gut ... aber der Webspace halt naja. ^^ (wieder keine Kritik nur eine Anregung) ;) |
Zitat:
@ Dana: Besser als Norton, schneller & kostenlos ist: Avast Antivirus. http://www2.avast.de/produkte/freewa...antivirus.html Es gibt schon die Version 5.0 (aber ich habe noch die 4.8 drauf) Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |