![]() |
Sorry, ich wollte dich nicht auf eine falsche Fährte locken. :oops:
Welche Entdecker fallen dir/euch denn so ein? Ergänzung: Flugunfähiger Vogel mit braun abgesetztem Gefieder... |
Humboldt Pinguin, die sperren ihre Schnäbel vielleicht so weit auf, Darwin Finken eher nicht:zuck:
Columbus Vögel kenne ich keine. Vasco da Gama Strausse sind mir auch nicht bekannt. ...unter Cook-Kiwi spuckt Google nur Kochrezepte für Kiwifrüchte aus:lol: |
Ich denke, mit dem Pinguin liegst Du richtig.
Hier mal ein Bild aus meiner Galerie: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Und du hast natürlich recht! Bernd hat ja praktisch schon den Bildbeweis geliefert ; hier dann noch das Originalbild, aus dem ich die Ausschnitte gezeigt habe. ![]() → Bild in der Galerie Peter ist dran. :top: P.S. @Peter - danke auch noch für deine netten Anmerkungen zu meiner Galerie - in die ich dich unbeabsichtigt "geschickt" hatte. :D |
Welche Stadt preist sich mit diesem Logo?
![]() → Bild in der Galerie ....und ab 19:00 Uhr ist bei mir erstmal Sendepause. Also los geht,s |
Was will man an einem Fußball WM Abend schon an Beteiligung verlangen:roll:
Vielleicht wird es so einfacher: ![]() → Bild in der Galerie Außerdem habe ich Hoffnung, daß es spätestens morgen ganz früh gelöst wird:) |
So, Fußball ist vorbei.
Ich vermute, dass dies ein Ausschnitt von "ONLY LYON" ist. Der Hinweis auf die frühen Morgenstunden hat übrigens dazu beigetragen, mich auf diese Fährte zu setzen. :) |
Oh je schon gelöst:top:
Ihr seid einfach zu gut hier, man muß sich inzwischen wirklich was einfallen lassen... Dafür bist du wieder dran und ich gehen erst mal fotografieren.... Auflösungsbild kommt später. Edit: So hier die Auflösung: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
- ![]() → Bild in der Galerie Wo wurde dieses Foto aufgenommen? Schönen Sonntag allerseits! - P.S. @Peter - Du hattest beim letzten Bild an Kerstin gedacht, nicht wahr? ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |