![]() |
Sexy!
Hast du keine Angst, als Wildschwein wahrgenommen zu werden? Oder sind dort die Jäger nicht so schiesswütig wie hier in Frankreich? |
Was nutzt du da in Bild zwei für eine "Stellwand" ?
|
Zitat:
So würde ich mich hier nicht in den Wald trauen! Mir sind mindestens 2 Fälle bekannt, wo ein Jäger einen Anderen zur Strecke gebracht hat. Leider jedes mal bei der Nachsuche auf angeschossene Wildschweine passiert. Die Folgen sind für Beide bitter. |
Zitat:
Zitat:
→ Bild in der Galerie ...und nach außen hin ist eine stark spiegelnde Schicht aufgebracht. |
Zitat:
Aber auf dem Airport in Minsk sah ich einige deutsche Jäger mit eingewickelten Hirschgeweihen, die offenbar in Belarus zur Jagd waren. Das ist für das Land ein recht lohnendes Geschäft. In solchen Wäldern ist es sicher gefährlich. Aber eben nicht im engeren Nationalpark. Dort wird seit einigen Jahren nicht mehr auf Rotwild und Elche angelegt. |
Da hier schon eifrig diskutiert wird, möchte ich auch noch meinen "Senf" dazu geben.
So wie Du das geschildert hast, mit dem Moor, Harald, war das wohl sehr leichtsinnig dort alleine reinzugehen. Ich bin alles andere als ein "Angsthase", aber ins Moorgebiet allein? Niemals! Eine spannende Fotoserie, trotzdem.:top: |
Zitat:
Aber ich bin natürlich vorsichtig gelaufen, teils vortastend, wenn der Boden zu weich war. Dabei blieb ich fast immer auf Wildwechseln. Und ich sagte mir halt, wo ein vier Zentner schwerer Rothirsch nicht einsinkt, komme ich mit meinen knapp 85 kg auch heil durch... :? |
Auch Kormorane halten Abstand:
→ Bild in der Galerie und machen so nebenbei Gymnastik → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Zitat:
in der öffentlichkeit reicht aktuell entweder abstand oder maske :roll: impact → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:29 Uhr. |