![]() |
Müllberg und Kiesgrube hört sich gut an. :top:
10:00 Poppenbüttel? |
10:18 /10:40 Li. 178 => Heimgarten
|
Als Treffpunkt hatte ich eher an Barmbek gedacht.
da der Bus 178 nur alle 40 Minuten fährt, müssten wir entweder 9:47 Uhr oder 10:27 Uhr die S-Bahn Richtung Poppenbüttel nehmen. Wobei ich für 10:27 Uhr plädiere :D, also Treffen um 10:15 Uhr. Joachim, du kennst dich am Barmbeker Bahnhof bestens aus. Wo treffen wir uns dort? Für Sabine, den Schuster, die MVM und eventuell auch Goran: Wir sind dann um 11:09 Uhr an der Haltestelle Glashütte Friedhof. Der Friedhof liegt genau an der Ecke Harksheider Straße/Hummelsbüttler Steindamm, am nördlichen Ende scheinen Parkplätze zu sein, dort könnten wir uns treffen. |
Heimgarten ginge auch, von dort ist es dann aber weiter zur Kiesgrube.
Am Friedhof sind wir ziemlich mittig und ich weiß nicht, wie es Heimgarten mit Parkplätzen aussieht. |
Für den Müllberg, den zu Besteigen sich nach Netzinfos lohnt, ist Heimgarten ideal, zumal von S-Poppenbüttel der 178er alle 18/22 Min. dorthin fährt.
Die 'Kiesgrube', wenn es denn eine ist, wird möglicherweise durch einen Zaun vor dem Betreten gesichert sein. Edit: Barmbek innen vor dem Ditsch-Futter-Laden, direkt am Aufgang zur S-Bahn. |
Ok, dann steigen wir Heimgarten aus und treffen uns dort irgendwo mit dem Rest.
|
Also:
10:15 Barmbek 10:27 S => Poppenbüttel 10:58 178 => Glashütte, Friedhof, an 11:09 Und dann lassen wie die |
Zitat:
|
Menno ...:roll: ...:lol:
Hauptsache wir finden morgen zueinander! ;) |
Was euren Ausflug zum Glashütter Friedhof angeht, werde ich mich wahrscheinlich anschließen, wenn nicht dazwischen kommt :). Da ich hier aus Poppenbüttel komme, werde ich dann aber zum Poppenbüttler Bahnhof kommen und nicht extra nach Barmbek fahren. Wenn ich das richtig sehe, habt ihr vor, um 10:58 Uhr den 178er zu nehmen. Gegen 10:40 Uhr wäre ich in Poppenbüttel bei den Bussen und würde da auf euch warten :D. Solltet ihr noch zur Außenalster weiterziehen, werde ich mich wohl aber wieder ausklinken. Mir reicht der "kleine" Ausflug zum Friedhof/Müllberg/Kiesgrube hier im Norden ;).
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |